AbteilungenAktive Unterstützung bei der Verbesserung des Kundenservices durch Feedback Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare QualifikationErfahrung im telefonischen Kundenservice
eines festen Kundenstammes Durchführung der bedarfsorientierten Kundenberatung Bearbeitung des Kreditgeschäfts von Firmen- und Privatkunden Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann
optimaler Kreditangebote mithilfe der Kreditplattformen Telefonischer und schriftlicher Ansprechpartner für die Kunden Sicherstellung einer guten Kundenberatung und -betreuung Unsere Anforderungen
telefonisch und schriftlich. Finden optimaler Lösungen für Kund*innen. Beratung und Information zu Produkten. Identifikation und Mitgestaltung von Prozessverbesserungen. Unsere Anforderungen Empathische
“. Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Versicherungskaufmann oder Kaufmann für Büromanagement. Routinierten Umgang mit Office 365 (Outlook, Excel, PowerPoint
zur Problemlösung und Dokumentation des Vorgehens in Zendesk, dem Customer Service Tool Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen oder schriftlichen Kundenbetreuung, idealerweise im technischen
Kunden Bearbeitung der Verfügbarkeit und Auslastung der Flotte Kundenberatung (telefonisch und schriftlich) Einarbeitung und Unterstützung von neuen Kollegen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung
Buchung, Reklamation, Fragen und Rechnungen Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erster Ansprechpartner für Kunden Beantwortung der eingehenden Anfragen Enge Zusammenarbeit
Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendearbeit (Samstag) Der Stelle angemessenen Sprachkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort
Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Protokollierung von Sachverhalten Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute PC-Anwenderkenntnisse in Microsoft
optimaler Kreditangebote mithilfe der Kreditplattformen Telefonischer und schriftlicher Ansprechpartner für die Kunden Sicherstellung einer guten Kundenberatung und -betreuung Unsere Anforderungen
telefonisch und schriftlich. Finden optimaler Lösungen für Kund*innen. Beratung und Information zu Produkten. Identifikation und Mitgestaltung von Prozessverbesserungen. Unsere Anforderungen Empathische
Kundengespräche per E-Mail Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zum Schichtdienst
Führung von Verkaufsgesprächen Analyse und Realisierung von Cross- und Up Selling-Potentialen Unsere Anforderungen Erfahrung im Geschäftskunden-Umfeld oder Vertrieb von digitalen Produkten wünschenswert
Unterstützung an der kontinuierlichen Prozessverbesserung und -dokumentation Unsere Anforderungen Angemessene Erfahrung in den genannten Aufgabenbereichen von Vorteil Bereitschaft zur Arbeit in Schichten