und Ihre Kenntnisse einzubringen. Menschlich. Authentisch. Zukunftsorientiert und Ganzheitlich. So sind wir! Anforderungen: - Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich
Kundenbetreuung Dokumentation E-Mail-Bearbeitung Fachliche Anforderungen: keine Berufserfahrung nötig keine Berufsausbildung nötig Persönliche Anforderungen: Zuverlässigkeit Flexibilität Teamfähigkeit Kontakt
Kundenbetreuung Dokumentation E-Mail-Bearbeitung Fachliche Anforderungen: keine Berufserfahrung nötig keine Berufsausbildung nötig Persönliche Anforderungen: Zuverlässigkeit Flexibilität Teamfähigkeit Kontakt
Kundenbetreuung Dokumentation E-Mail-Bearbeitung Fachliche Anforderungen: keine Berufserfahrung nötig keine Berufsausbildung nötig Persönliche Anforderungen: Zuverlässigkeit Flexibilität Teamfähigkeit Kontakt
: Telefonische Kundenbetreuung Dokumentation E-Mail-Bearbeitung Fachliche Anforderungen: keine Berufserfahrung nötig keine Berufsausbildung nötig Persönliche Anforderungen: Zuverlässigkeit Flexibilität
Kundenbetreuung Dokumentation E-Mail-Bearbeitung Fachliche Anforderungen: keine Berufserfahrung nötig keine Berufsausbildung nötig Persönliche Anforderungen: Zuverlässigkeit Flexibilität Teamfähigkeit Kontakt
Kundenbetreuung Dokumentation E-Mail-Bearbeitung Fachliche Anforderungen: keine Berufserfahrung nötig keine Berufsausbildung nötig Persönliche Anforderungen: Zuverlässigkeit Flexibilität Teamfähigkeit Kontakt
von Daten in ein CRM-System Vorstellung von Konzepten Akquise unseres relevanten Neukundengeschäfts Terminierung der Aufträge von Außendienstmitarbeitern Unsere Anforderungen Erfahrung im Call Center
von Daten in ein CRM-System Vorstellung von Konzepten Akquise unseres relevanten Neukundengeschäfts Terminierung der Aufträge von Außendienstmitarbeitern Unsere Anforderungen Erfahrung im Call Center
für den guten Zweck Zuständigkeit für die Spenderbetreuung Keine Kaltakquise Unsere Anforderungen Quereinsteiger sind willkommen Gute Deutschkenntnisse Vielfältiges Interesse und Neugierde auf verschiedene
der Daten Textgestaltung mit Hilfe von Textverarbeitungsprogrammen Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung nicht erforderlich Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute kommunikative
und Support in Onlinebestellsystemen für Aussteller Reservierung von Führungen, Information und Beratung zu verschiedenen Angeboten im Auftrag eines Weltkulturerbes Unsere Anforderungen Abgeschlossene
Unsere Anforderungen Customer Service Center Erfahrung von Vorteil Umfangreiche Kenntnisse in den Call Center typischen DHL-Programmen Sicherer Umgang mit dem PC Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
von Kontaktberichten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung in einer Führungsposition
und Menge Unsere Anforderungen Abgeschlossener Abschluss einer Realschule Erfahrung in einer Kundenbetreuungsrolle Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, CRM-Kenntnisse sind von Vorteil Motivierte
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bankkaufmann, Bürokaufmann, Steuerfachangestellter Mehrjährige Erfahrung in der Beratung und im Vertrieb am Telefon Idealerweise Erfahrung
Bedarfsgerechte Beratung der interessierten Kunden und Durchführung informativer Verkaufsgespräche Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und der Qualitätsanforderungen des Auftraggebers Anforderungen
via Chat Unsere Anforderungen Erfahrung im Verkauf Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Lern- und Entwicklungsbereitschaft Professionelle und strukturierte Arbeitsweise
Telefonische Kundengewinnung und -betreuung Unsere Anforderungen Ambitionierter Verkäufer Selbständige Arbeitsweise Lern- und Entwicklungsbereitschaft Freude an der Arbeit im Team
von Anliegen im Rahmen des Kundenservice Pflege der Datenbank Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erweiterte Kenntnisse mit dem PC und mit den PC-Anwendungen Verhandlungssichere
pro Jahr Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben Outboundtelefonie im Mobilfunkbereich Ausführung der Datenpflege Erledigung von Kundenreaktivierung Unsere Anforderungen
Ihre Aufgaben Erstellung von Bedarfsanalysen Telefonische Kundengewinnung und –betreuung Abwicklung von Vertragsverlängerungen Mitwirkung bei der Einführung von neuen Produkten Unsere Anforderungen Gute
der Bestandkundenbetreuung Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erfahrung im genannten Aufgabengebiet Gute PC Kenntnisse erforderlich Sicherer
Tätigkeiten in der telefonischen Kundenbetreuung Beantwortung von Fragen rund um die Dienstleistungen des Kunden Unsere Anforderungen Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache Offenes und aufgeschlossenes
und den Partnerversicherungen Übernahme der Verantwortung gegenüber dem Kunden Pflege der Stammdaten Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare
Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der Kundenberatung Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Angemessene Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt
der Kundenanfragen Internationale Korrespondenz mit Hotels für einen reibungslosen Aufenthalt der Geschäftskunden Pflege der Hoteldatenbank und der Kundenstammdaten Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenservice
Durchführung der Telefongespräche im Outbound und Inbound Vorstellung und Vertrieb von Produkten Telefonischer Vertragsabschluss Beratung und Betreuung von Kunden Unsere Anforderungen Erfahrung im telefonischen
Erzielung und Ausbau einer hohen Kundenbindung Betreuung von Kunden Erfassung und Pflege von Datene Bearbeitung weiterer kunden- und projektbezogener Aufgaben Unsere Anforderungen Idealerweise Praxiserfahrung
Durchführung der Rechnungsprüfung und -freigabe Erstellung von Auswertungen Bearbeitung von Reklamationen Erledigung anfallender Verwaltungsaufgaben Unsere Anforderungen Absolvierte kaufmännische Ausbildung, z.B
der Kunden auf aktuelle Angebote Erteilung von Informationen zu Produkten und Dienstleistungen via Telefon, Chat, E-Mail, etc. Nachbereitung der Kundengespräche Unsere Anforderungen Erste Erfahrung
-Mail Pflege der Stammdaten Erteilung von Auskünften Beratung der Kunden und Beantwortung persönlicher Anfragen Lösungsfindung bei Problemen Unsere Anforderungen Berufserfahrung in der beschriebenen
von Festnetzverträgen Rückgewinnung von Kunden Unterstützung im DSL-Neugeschäft sowie Bestandskunden Mitwirkung im Mobilfunk Neugeschäft Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung im Callcenter oder Vertrieb Sehr gute
Dokumentation der Anliegen und Fällen Betreuung der Unternehmens- und Umsatzziele Unsere Anforderungen Sicherer Umgang mit MS-Office Spaß an der telefonischen Beratung und Interesse an Mobilität, Versicherungs
auf aktuelle Angebote Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen z.B. als Bürokaufmann oder technischen Bereich wünschenswert - aber auch Quereinsteiger sind willkommen Routinierter Umgang
Unterstützung des internen Coaching-Teams Neukundenakquise und Recherche von Kontaktdaten Unsere Anforderungen Erfahrung in der Telefonie wünschenswert Bereitschaft zur Teilnahme an Telefontrainings Begeisterung
für den Außendienst Unsere Anforderungen Erste Erfahrung als Kundenberater wünschenswert Angenehme Telefonstimme Hohe Kundenorientierung Freude daran, in einem Team zu arbeiten Arbeitszeiten: Montag bis Samstag
und Anliegen an die Fachabteilung Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Service
Weiterleitung an den Auftraggeber Korrespondenzbearbeitung Unsere Anforderungen Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Freude am Kontakt mit Kunden Hohes Maß an Serviceorientierung Sehr gute PC-Kenntnisse
und Arbeitszeitkonto Ihre Aufgaben Bestandskundenbetreuung Eröffnung von Tickets Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung
für die Bearbeitung von Anfragen Pflege von Stammdaten Bearbeitung von Reklamationen Unsere Anforderungen Erfahrung in der Telefonie Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und gewissenhafte Arebitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
und den Partnerversicherungen Übernahme der Verantwortung gegenüber dem Kunden Pflege der Stammdaten Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare
für die Bearbeitung von Anfragen Pflege von Stammdaten Bearbeitung von Reklamationen Unsere Anforderungen Erfahrung in der Telefonie Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Anfertigung einer umfassenden Lösung aller Anliegen und entsprechender Dokumentation Unsere Anforderungen Keine spezielle Ausbildung notwendig Quereinsteiger sind willkommen Sicherer Umgang mit MS-Office
Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erfahrungen in der Kundenbetreuung von Vorteil Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie fließende schwedische Sprachkenntnisse Begeisterungsfähigkeit
und Modalitäten des Kunden Austausch mit den Abteilungen Einkauf, Produktionsplanung, Versand und Service Prüfung und Einhaltung der Trade Compliance Regularien Unsere Anforderungen Erfahrung im genannten
für uns werben Ihre Aufgaben Betreuung der Kunden Terminkoordination und -überwachung Bearbeitung und Dokumentation von Kundenanfragen Datenerfassung und -pflege Unsere Anforderungen Erste kaufmännische
telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen, z.B. Vertragsoptimierung, Kundenrückgewinnung und Neugeschäftskunden Nachbereitung der Kundengespräche Unsere Anforderungen Berufseinsteiger sowie Quer
der Outboundtelefonie Vereinbarung von Terminen mit Bestandskunden Pflege der Datenbank Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erfahrung im Bereich Kundenservice wünschenswert Sicherer Umgang