Anforderung-Stellenangebote für Call in Dresden Leipzig

26 Stellenangebote für Call in Dresden Leipzig

Call Center Agent (m/w/d) Dresden

Anforderungen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie sichere Gesprächsführung Affinität zum Tourismus, gute geografische Kenntnisse von Vorteil Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Empathie, schnelle

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent Outbound (m/w/d) Leipzig

Durchführung von Kundenreklamationen Beratung der Kunden in schriftlicher und telefonischer Form Unsere Anforderungen Quereinsteiger sind willkommen EDV-Kenntnisse von Vorteil Angemessene Erfahrung im Umgang

Stellenangebot Call Center Agent Outbound (m/w/d) ansehen

Call Center Agent Outbound (m/w/d) Leipzig

Durchführung von Kundenreklamationen Beratung der Kunden in schriftlicher und telefonischer Form Unsere Anforderungen Quereinsteiger sind willkommen EDV-Kenntnisse von Vorteil Angemessene Erfahrung im Umgang

Stellenangebot Call Center Agent Outbound (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Leipzig

Freundliche und serviceorientierte Kommunikation mit den Kunden  Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten  Optimale Analyse und Bearbeitung der Kundenwünsche Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Leipzig

Anforderungen Idealerweise Erfahrung im Tourismusbereich oder im Bereich der schriftlichen Kundenbetreuung Stil und Gespür für die deutsche Sprache Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) für E-Mail Bearbeitung gesucht! Leipzig

im InlandPersönliche Klärung von Kundenanfragen und Anforderung von UnterlagenBearbeitung und Bewertung von eingehenden WidersprüchenAktive (telefonische) Kommunikation mit Kunden bei Rückfragen zu bestehenden Vorgängen

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) für E-Mail Bearbeitung gesucht! ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Dresden

persönlicher Anfragen Protokollieren von Sachverhalten Unsere Anforderungen Angemessene Berufserfahrung im Bereich der telefonischen Kundenberatung  Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Dresden

zu den vereinbarten Leistungen Ansprechpartner für unsere Kunden und Auftraggeber Betreuung der Kunden bei Unfall oder Panne Unsere Anforderungen Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Dresden

Anforderungen Angemessene Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil Kundenorientierung, Aufmerksamkeit und Empathie Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, idealerweise weitere Fremdsprachen

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Dresden

Anforderungen Idealerweise Erfahrung im oben genannten Aufgabenfeld Bereitschaft zu Arbeit im Mehrschichtbetrieb Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Service- und Dienstleistungsorientierung Begeisterungsfähigkeit

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Dresden

bei der Abwicklung der Versicherungsfälle Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen, touristischen oder sozialen oder medizinischen Bereich Bereitschaft zur regelmäßigen Weiterentwicklung Freude

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Telefonist (m/w/d) 12,43€ Leipzig Vollzeit +300€ Bonus Leipzig

(vorwiegend schriftlich) Auslandsrecherchen in den hauseigenen Systemen Produktionsrecherchen bei den verantwortlichen Paketzentren im Inland Persönliche Klärung von Kundenanfragen und Anforderung

Stellenangebot Telefonist (m/w/d) 12,43€ Leipzig Vollzeit +300€ Bonus ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Leipzig

und Auftragsabwicklung Aktive Ansprache von Vertragsoptimierungen Unsere Anforderungen Guter und sicherer Umgang mit dem PC Sichere Rechtschreibung und Grammatik Gute Auffassungsgabe Komplexe Zusammenhänge sehen

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Leipzig

Kontaktaufnahme und aktives Telefonieren mit Kunden Dokumentation der durchgeführten Gespräche Unsere Anforderungen Zuverlässige, freundliche und motivierte Persönlichkeit Quereinsteiger sind gerne gesehen

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Leipzig

Kontaktaufnahme und aktives Telefonieren mit Kunden Dokumentation der durchgeführten Gespräche Unsere Anforderungen Zuverlässige, freundliche und motivierte Persönlichkeit Quereinsteiger sind gerne gesehen

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent Tourismus (m/w/d) Leipzig

Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrung im Tourismusbereich bzw. im Bereich der (schriftlichen) Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit PC-Anwendungen Korrespondenzsicherheit in Englisch Gute

Stellenangebot Call Center Agent Tourismus (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Leipzig

und E-Mail Nachbereitung der Kundengespräche Beratung sowie Betreuung der Kunden Gewährleistung einer hohen Kundenzufriedenheit Erfassung und Pflege der Daten Unsere Anforderungen Erste Kenntnisse

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Leipzig

einer hohen Kundenzufriedenheit Erfassung und Pflege der Daten Unsere Anforderungen Erste Kenntnisse in der Energieversorgungsbranche und mit SAP-IS-U Abdeckung der Arbeitszeit Montag - Freitag von 08:00 - 18

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Leipzig

Anforderungen Berufseinsteiger sowie Quer- oder Wiedereinsteiger sind willkommen Bereitschaft zur Arbeit in Schichten Freundlichkeit und Motivation Eine zuverlässige Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeit

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent Telekommunikation (m/w/d) Leipzig

der Kundenlieferungen und Terminabsprachen Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung im Vertrieb Ein freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Versierte PC Tauglichkeit mit Office Kenntnissen Flexible und kreative

Stellenangebot Call Center Agent Telekommunikation (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Leipzig

von Vertragsänderungen im eigenen CRM Rücksprache mit unseren Geschäftskunden und Anbietern Prüfung von eingehenden Störungen im Ticketsystem Backoffice-Tätigkeiten für Call-Center-Agents Unsere Anforderungen Schnelle

Stellenangebot Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) für E-Mail Bearbeitung gesucht! Leipzig

im InlandPersönliche Klärung von Kundenanfragen und Anforderung von UnterlagenBearbeitung und Bewertung von eingehenden WidersprüchenAktive (telefonische) Kommunikation mit Kunden bei Rückfragen zu bestehenden Vorgängen

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) für E-Mail Bearbeitung gesucht! ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Leipzig

Unsere Anforderungen Angemessene Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich Sales-Affinität und freundliches Auftreten Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Verhandlungssichere Deutsch

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Leipzig

von Tarifoptimierungen/Produktberatung gegen attraktive Provisionen Unsere Anforderungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse wünschenswert Sales-Affinität von Vorteil Bereitschaft zur stetigen Weiterbildung EDV

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Product Install Engineer (m/w/d) Dresden

, Fehlerbehebung, Abnahme und Schulung des Kunden  Durchführung von Pre-Installations-Meetings, um die individuellen Anforderungen des Kunden zu erfassen, Erstellung eines Aktionsplans, um die individuellen

Stellenangebot Product Install Engineer (m/w/d) ansehen

Business Trainer (m/w/d) Leipzig

Anforderungen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung  Erste Erfahrungen aus dem Call Center Bereich mit dem Schwerpunkt Steuerung Fundierte Kenntnisse im Auswerten von Statistiken

Stellenangebot Business Trainer (m/w/d) ansehen

Impressum