Anforderung-Stellenangebote für Call in Dortmund Aachen Berlin Bonn

136 Stellenangebote für Call in Dortmund Aachen Berlin Bonn

Call Center Agent (m/w/d) Dortmund

Ihre Aufgaben Kundenbetreuung Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen im Bereich Bestellung, Rechnung und Reklamation Pflege der Daten in der Datenbank Telefondienst Unsere Anforderungen Spaß an der Telefonie

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Dortmund

Ihre Aufgaben Kundenbetreuung Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen im Bereich Bestellung, Rechnung und Reklamation Pflege der Daten in der Datenbank Telefondienst Unsere Anforderungen Spaß an der Telefonie

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Aachen

und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gerne

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent Outbound (m/w/d) Berlin

, an die Autohäuser  Terminkoordination für anstehende Inspektionen Terminangebot für auslaufende Leasingverträge Nachfrage zu Angebotserstellungen Durchführung von Kampagnentelefonie Unsere Anforderungen Erfahrung

Stellenangebot Call Center Agent Outbound (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

des Kunden in der Kaltakquise  Durchführung der Bedarfsanalyse und der vertriebsorientierten Beratung Vereinbarung von Beratungsterminen für die Inside Sales Mitarbeiter der Auftraggeber Unsere Anforderungen

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Beratungsgesprächen mit einem der Versicherungsexperten Mitteilung der eigenen Erfahrungen von Telefonaten Aktive Mitgestaltung der Weiterentwicklung von Prozessen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent Gesundheitswesen (m/w/d) Berlin

bei Fragen zu Abläufen und zu unseren Plattformen Einarbeitung von neuen Ärzten Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen z.B. MFA

Stellenangebot Call Center Agent Gesundheitswesen (m/w/d) ansehen

Call Center Agent Gesundheitswesen (m/w/d) Berlin

bei Fragen zu Abläufen und zu unseren Plattformen Einarbeitung von neuen Ärzten Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen z.B. MFA

Stellenangebot Call Center Agent Gesundheitswesen (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

begrenzten Themengebieten, wie z.B. Kampagnen Unsere Anforderungen Grundkenntnisse des Aufbaus und der Organisation der Berliner Verwaltung Erfahrung in der Anwendung von Ticketsystemen und in der Nutzung

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

 durch Cross-Selling sowie Pflege aller relevanten Daten in der internen Kundendatenbank Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung z.B. in der Hotellerie oder mit einem kaufmännischen Schwerpunkt z.B

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent Telekommunikation (m/w/d) Berlin

von Stamm- und Bewegungsdaten Protokollierung von Sachverhalten Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Versierter Umgang mit MS-Office Sicheres Deutsch in Wort

Stellenangebot Call Center Agent Telekommunikation (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Durchführung der internen Prozessdokumentation Unsere Anforderungen Erfahrung im Kunden-Support-Bereich Umgang mit CRM-Ticketsystemen, wie beispielsweise Freshdesk, Zendesk oder Salesforce Interesse an gängigen

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

  Verantwortung für die Terminierung Management und Überwachung von Terminen Nachbereitung von Telefongesprächen, Marktanalysen und der Datenbankpflege Unsere Anforderungen Erfahrung im kaufmännischen Bereich

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-System und Online-Bestell-Systemen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

für die Erhöhung bestehender Spenden oder Information zu Nachlassspenden Durchführung von Inbound-Serviceanrufen (nach Einarbeitung) Unsere Anforderungen Erfahrung im genannten Bereich von Vorteil Sehr gute

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Teamleiter Call Center (m/w/d) Berlin

-Verbesserungen Spaß an der Arbeit im Team Unsere Anforderungen Angemessene Erfahrung in der Führung von (Tele-) Sales Teams Immobilienkenntnisse von Vorteil, aber nicht erforderlich Erfahrung als (Tele-) Sales

Stellenangebot Teamleiter Call Center (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

oder auch im Schadensfall Entdeckung der Optimierungspotenziale in den Prozessen  Unsere Anforderungen Erste einschlägige Berufserfahrungen im Vertrieb und/oder in der Kundenbetreuung  Idealerweise mit der Anwendung

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Verarbeitung von Daten Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Deutsch auf Muttersprachler-Niveau in Wort und Schrift Bereitschaft

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent Outbound (m/w/d) Berlin

von Kunden, Partnern und Lieferanten Übernahme anfallender Verwaltungsaufgaben des Vertriebs Administrative Unterstützung im Tagesgeschäft Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännisch

Stellenangebot Call Center Agent Outbound (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Durchführung der internen Prozessdokumentation Unsere Anforderungen Erfahrung im Kunden-Support-Bereich Umgang mit CRM-Ticketsystemen, wie beispielsweise Freshdesk, Zendesk oder Salesforce Interesse an gängigen

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

  Verantwortung für die Terminierung Management und Überwachung von Terminen Nachbereitung von Telefongesprächen, Marktanalysen und der Datenbankpflege Unsere Anforderungen Erfahrung im kaufmännischen Bereich

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

an der Gestaltung der Unternehmenskultur Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Versicherungskaufmann Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

für die Kundengewinnung Unsere Anforderungen Berufserfahrung in einer Bürotätigkeit, idealerweise erste Berufserfahrung im Call Center / Telefonmarketing Sicherer Umgang mit MS-Office Sprachkenntnisse in Deutsch (Wort

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

von Newsletter-Kampagnen Ausführung von In- und Outbound-Aktivitäten sowie Hotline-Service Durchführung der Angebots-Telefonie für den Innendienst Unsere Anforderungen Quereinsteiger mit Motivation Sicherer Umgang

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

per E-Mail Terminierung für einen Reifenwechsel direkt mit dem Kunden Durchführung der Datenerfassung und -pflege Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Gute

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

und Kundenlösungen Analyse und Bewertung rechtlicher und wirtschaftlicher Projekt- und Vertragsrisiken Sicherstellung eines optimalen Projektmanagements Bearbeitung der Kundenanfragen Unsere Anforderungen

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

und vor Ort Enge Zusammenarbeit mit dem Produkt-Management, Kunden und den Entwickler-Teams Test der Software Anwendungen Unterstützung und Koordination der Produkt-Rollouts Unsere Anforderungen Abgeschlossene

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent Outbound (m/w/d) Berlin

Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann, Fachinformatiker oder Ausbildung als Mechatroniker, Elektroniker Vorzugsweise Erfahrung im Bereich Vertrieb oder Sales Gerne

Stellenangebot Call Center Agent Outbound (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

von telefonischen Angeboten Unsere Anforderungen Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der telefonischen Terminvereinbarung bzw. der Outbound-Telefonie  Sicherer Umgang mit dem PC und mit Kundendatenbanken

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Unsere Anforderungen Erfahrung im genannten Bereich wünschenswert Deutschkenntnisse auf Level C1 Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B2) Hohes Maß

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent Telekommunikation (m/w/d) Berlin

von Stamm- und Bewegungsdaten Protokollierung von Sachverhalten Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Versierter Umgang mit MS-Office Sicheres Deutsch in Wort

Stellenangebot Call Center Agent Telekommunikation (m/w/d) ansehen

Call Center Agent Gesundheitswesen (m/w/d) Berlin

einer hohen Servicequalität und nachhaltigen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erfahrung im Bereich der Kundenbetreuung von Vorteil Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung und Geschick

Stellenangebot Call Center Agent Gesundheitswesen (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

mit dem Finanzteam Verantwortung für das schriftliche Mahnverfahren Betreuung und Beratung von Kunden Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrungen im Forderungsmanagement Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

, Angeboten und Rechnungen Abwicklung von Zahlungen und Kassenführung Übernahme von Aufgaben im Front Office, Back Office, Kursmanagement oder Social Media Unsere Anforderungen Erfahrung oder Ausbildung

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent Tourismus (m/w/d) Berlin

der Hoteldatenbank und der Kundenstammdaten Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenservice, idealerweise aus der Hotel- oder Touristik-Branche Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch, weitere Sprachkenntnisse

Stellenangebot Call Center Agent Tourismus (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

oder auch im Schadensfall Entdeckung der Optimierungspotenziale in den Prozessen  Unsere Anforderungen Erste einschlägige Berufserfahrungen im Vertrieb und/oder in der Kundenbetreuung  Idealerweise mit der Anwendung

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrungen im direkten Kontakt mit Kunden Versierter Umgang mit dem PC Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Schnelle Auffassungsgabe und ein gutes Zeitmanagement

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

an den Kunden Dokumentation der ausgeführten Aufgaben Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung Versierter Umgang mit MS-Office Angemessene Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

und Versand an den Kunden Bestandskundenberatung und bei Bedarf Tarifoptimierung Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute Kenntnisse in MS-Office Angemessene

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Anforderungen Erfahrung und Freude in der telefonischen Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit dem PC und Internet Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Allgemeinbildung und Kontaktfreudigkeit Ausgeprägte

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Anforderungen Einschlägige Erfahrung im kaufmännischen Bereich oder passende Ausbildung/Studium Idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Customer Care Kenntnisse mit Kundenservice- oder Helpdesk-Software

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Teamleiter (m/w/d) 12357 Berlin

- Kundenorientierung Unsere Anforderungen an Sie als Teamleiter (m/w/d): - Logistik - Warenannahme, Wareneingangskontrolle - Warenausgabe Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie neuen beruflichen

Stellenangebot Teamleiter (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Verantwortung für die Koordination, Dokumentation und Überwachung von Aufzugsanlagen, Videoaufschaltungen und Sonderlösungen Einhaltung von Qualitätsstandards inklusive Datenpflege Unsere Anforderungen

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Ausgewiesene Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. im Call Center Sicherer Umgang mit MS-Office sowie

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann für Dialogmarketing oder Studium und erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicher

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Verantwortung für die Koordination, Dokumentation und Überwachung von Aufzugsanlagen, Videoaufschaltungen und Sonderlösungen Einhaltung von Qualitätsstandards inklusive Datenpflege Unsere Anforderungen

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent Inbound (m/w/d) Mönchengladbach

und professionellen Kundenkommunikation Anforderungen: Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Kunden Telefonaffinität Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Serviceorientierung

Stellenangebot Call Center Agent Inbound (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

abrechnungsrelevante Informationen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. in den Bereichen Immobilienwirtschaft, Büromanagement, Buchhaltung, Finanzen, etc. Erfahrungen

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent Inbound (m/w/d) Mönchengladbach

und professionellen Kundenkommunikation Anforderungen: Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Kunden Telefonaffinität Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Serviceorientierung

Stellenangebot Call Center Agent Inbound (m/w/d) ansehen

Customer Service Agent (m/w/d) Aachen

Anforderungen Erfahrung in oben genannten Aufgaben voll Vorteil Gute Deutschkenntnisse  Kommunikationsstärke

Stellenangebot Customer Service Agent (m/w/d) ansehen

Impressum