und Eingabe in die Kundendatenbank Zuweisung an die entsprechenden Ansprechpartner Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Begeisterungsfähigkeit und angenehme Telefonstimme
und Eingabe in die Kundendatenbank Zuweisung an die entsprechenden Ansprechpartner Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Begeisterungsfähigkeit und angenehme Telefonstimme
mit einem der Versicherungsexperten Mitteilung der eigenen Erfahrungen von Telefonaten Aktive Mitgestaltung der Weiterentwicklung von Prozessen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung oder im Call
Hilfestellung für Kunden Bearbeitung von Vorgängen sowie der Dokumentation in der Datenbank Unsere Anforderungen Idealerweise erste Berufserfahrung im kaufmännischen Sektor Verhandlungssicheres Deutsch
am Telefon Unterstützung der Kunden bei der Nutzung Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice, Quereinsteiger sind willkommen Sympathische und kommunikationsstarke
Qualitätsmanagements Unsere Anforderungen Begeisterungsfähigkeit und angenehme Telefonstimme sowie eine positive Ausstrahlung Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Vertriebs- und Kundenorientierung Selbstständige
und Hausverwaltungen Unsere Anforderungen Berufseinsteiger, sowie Quer- oder Wiedereinsteiger sind willkommen Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten Kundenorientiertes, freundliches Auftreten
Kunden Ihre Aufgaben Unterstützung der Kunden per Telefon, Mail und Chat Aktualisierung der Kundendatenbank Lösung der Kundenanliegen Unsere Anforderungen Sicheres Deutsch in Wort noch in Schrift
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Glaser, alternativ Erfahrung im Kundendienst/Außendienst Sehr gute Deutschkenntnisse Führerschein der Klasse B
in der Kundendatenbank Unterstützung anderer Teams im Bereich Inbound Unsere Anforderungen Erfahrung als Call Center Agent, idealerweise in der Outbound-Telefonie oder im Bereich der Kundenrückgewinnung für einen Telekom
Dokumentation der Befragung in ein Ticketsystem Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Begeisterungsfähigkeit und angenehme Telefonstimme sowie eine positive Ausstrahlung
der bereits erstellten Angebote Unsere Anforderungen Berufserfahrung als Call Center Agent Spaß an telefonischen Kundenkontakten Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Service
Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Idealerweise Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich Kompetenz und Begeisterung im Kundenkontakt
Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute PC-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office) Kommunikationsstärke und Spaß am Kundenkontakt Deutsch auf Muttersprachler-Niveau in Wort
zur Kundenrückgewinnung Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und Förderung der langfristigen Bindungen Datenpflege und Zusammenarbeit im Team Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung
und Vertragsoptimierungen Erfassung und Anpassung von abrechnungsrelevanten Kundendaten, z.B. Stammdaten, etc. Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Sehr sicher im Umgang mit den gängigen
und zur Verfügung Stehen für Rückfragen Empfangen der Feedbacks der Kunden und aktives Einbinden in das Beschwerdemanagement Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung oder Studium z.B. im Bereich Tourismus
der Terminüberwachung Unsere Anforderungen Erfahrung im Umgang mit Kunden und Lieferanten Erste Erfahrung im Call-Center oder Kundenservice sind ein Plus Sicherer Umgang mit dem PC (Word, Excel, Outlook) Gute
in den Prozessen Unsere Anforderungen Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine technische bzw. kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann, Elektroniker oder eine vergleichbare
nach Einweisung Bedienung aller Funktionen der kundenspezifischen EDV-Systeme Erfassung und Pflege von Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten Unsere Anforderungen Konversationssichere Deutschkenntnisse
von nicht beantworteten Anfragen telefonisch oder elektronisch an den 2nd- oder 3rd-Level in der Verwaltung oder an das Back-Office im Service-Center Unsere Anforderungen Grundkenntnisse des Aufbaus und der Organisation
an den Kunden Bestandskundenberatung und ggf. Tarifoptimierung Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute PC-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office) Kommunikationsstärke
von Kundenreklamationen Schnittstelle und Ansprechpartner zwischen Verkäufer und Kunden Durchführen von Befragungen zu unterschiedlichen Themen Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrung in der telefonischen
Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenservice, idealerweise aus der Hotel- oder Touristik-Branche Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Umgang mit Office
Dokumentation der Befragung in ein Ticketsystem Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Begeisterungsfähigkeit und angenehme Telefonstimme sowie eine positive Ausstrahlung
Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute PC-Anwenderkenntnisse in Microsoft Office Sicheres Deutsch in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Spaß am Kundenkontakt
Reklamationen Unsere Anforderungen Erfahrungen im Kundenservice, Call Center, Customer Service, Client Support und in der telefonischen Kundenbetreuung Quereinsteiger sind herzlich willkommen Bereitschaft
und Angebotserstellungen Weitergabe von Produktinformationen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar, z.B. Bürokaufmann Erfahrung im Bereich Kundenservice, Auftragsabwicklung
- Kundenorientierung Unsere Anforderungen an Sie als Teamleiter (m/w/d): - Logistik - Warenannahme, Wareneingangskontrolle - Warenausgabe Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie neuen beruflichen
mit Verkaufspreisermittlung und Preisverhandlung Erledigung von administrativen Aufgaben wie z.B. Auftragsabwicklung, Bearbeitung von Retouren sowie Sicherstellung und Pflege der Kundendaten im CRM-Systems Unsere Anforderungen
Funktion als Schnittstelle zwischen dem Backoffice, dem Maklern und dem Account Management Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Dialogmarketing
der eventuellen Reklamationen Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen im Kundenservice, Call Center, Customer Service oder Client Support Praxiserfahrung als Kundenberater oder Kundenbetreuer oder erste Erfahrung
Kaufprozesses Arbeit in einem Sales-Team Selbstständige Gestaltung Ihrer Tagesplanung nach eigenen Prämissen Unsere Anforderungen Erfahrungen im Vertriebsinnendienst oder Telesales Sehr gute Deutschkenntnisse
von Finanzprodukten Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung und im Bankwesen von Vorteil Englischkenntnisse wünschenswert Spaß an Kommunikation und konversationssichere Deutschkenntnisse
und professionellen Kundenkommunikation Anforderungen: Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Kunden Telefonaffinität Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Serviceorientierung
bei Marktanalysen sowie bei der Planung und Umsetzung der Ziele mittels KPIs Unsere Anforderungen Angemessene Erfahrung im Verkauf und idealerweise Kenntnisse über Verkaufsförderungs- und Verkaufssteuerungstechniken
und professionellen Kundenkommunikation Anforderungen: Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Kunden Telefonaffinität Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Serviceorientierung
und Entgeltnachweise per App Ihre Aufgaben Anrufannahme und -weiterleitung Beschwerdemanagement Bearbeitung anfallender Kundenanfragen Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen im Umgang mit Kunden Sehr gute
und Bearbeitung von Kundenanfragen im Bereich Bestellung, Rechnung und Reklamation Pflege der Daten in der Datenbank Telefondienst Unsere Anforderungen Spaß an der Telefonie Gute Kenntnisse in MS-Office Gute
, Conference Calls, Kapitalmarktkonferenzen Sie führen diverse Recherchen im Kapitalmarktkontext durch (Regulierung, ESG, gesetzl. Anforderungen etc.) WAS WIR ERWARTEN: ein abgeschlossenes (Fach
, Conference Calls, Kapitalmarktkonferenzen Sie führen diverse Recherchen im Kapitalmarktkontext durch (Regulierung, ESG, gesetzl. Anforderungen etc.) WAS WIR ERWARTEN: ein abgeschlossenes (Fach
an Mitarbeitervergünstigungen Elektronische Zeiterfassung, z.B. per App Ihre Aufgaben Beratung zu Produkten und Preisen Beschwerdebearbeitung Sendungsrückverfolgung Buchung von Abholungen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung
Kundenbetreuung im Inbound Terminvereinbarung für Reparaturen von Windschutzscheiben Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Autoversicherungen Unsere Anforderungen Idealerweise erste Erfahrung
Terminvereinbarung für Reparaturen von Windschutzscheiben Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Autoversicherungen Unsere Anforderungen Idealerweise erste Erfahrung in der Kundenbetreuung Gute PC-Kenntnisse
von Kundenanliegen Entgegennahme von Reklamationen Bearbeitung von Kulanzfällen Unterstützung der Kunden bei technischen Fragen zu Elektro- und Haushaltsartikeln etc. Unsere Anforderungen Erfahrung im telefonischen
eines ansprechenden Verkaufraums Erreichung von Zielvorgaben gemeinsam im Team Beachtung und Einhaltung der Qualitätsrichtlinien Verwaltung der Warenwirtschaft Unsere Anforderungen Fließende Deutschkenntnisse
Ihre Aufgaben Abwicklung von Kreditanfragen Bearbeitung von Inbound-Calls diverser Anfragen Zuständigkeit für die E-Mail-Bearbeitung Durchführungen von Marketing Kampagnen, etc. Unsere Anforderungen Sehr gute
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist nicht zwingend erforderlich Erfahrungen im telefonischen Kundenkontakt sind von Vorteil Hohes Maß an Eigenmotivation und Eigenverantwortung Gute
des Services und Unterstützung bei Concierge- und Pannenhilfe-Themen Unsere Anforderungen Idealerweise praktische Erfahrungen im Travel-/Tourismus-/Servicebereich Wohnsitz in Berlin Sehr gute
von ein- und ausgehenden Anrufen, E-Mails oder Stammdaten Beratung der Mitglieder über Versicherungsleistungen Unsere Anforderungen Wohnsitz in Berlin Eine abgeschlossene (Schul-)Ausbildung Fließende Deutschkenntnisse