und die einzelnen Maßnahmen Gezielte Kontaktaufnahme (i.d.R. Geschäftsführer, Vertriebsleiter etc.) Mitverantwortung für die Kundengewinnung Unsere Anforderungen Berufserfahrung in einer Bürotätigkeit, idealerweise
und der Kundenstammdaten Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenservice, idealerweise aus der Hotel- oder Touristik-Branche Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Umgang
/ Hotline-Service Übernahme von Angebots-Telefonie für den Innendienst Unsere Anforderungen Motivierte Quereinsteiger sind willkommen Sicherer Umgang mit MS Office wie Outlook, Word, Excel Gute
an die Immobilienverwalter Erstberatung für Mietinteressenten durchführen Empfang von Besuchern und Kunden Unsere Anforderungen Kommunikationsstärke und hohe Serviceorientierung Flexibilität und Organisationstalent Freude
zu technischen Fragen und unseren Produkten Mitwirkung an der Optimierung interner Abläufe im Support Unsere Anforderungen IT- und Internet-Kenntnisse oder die Bereitschaft, diese zu erlernen Selbstständige
Dokumentation der ausgeführten Aufgaben Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung Versierter Umgang mit MS-Office Angemessene Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft
Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem PC Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung Begeisterungsfähigkeit
von Kunden in Notfällen und ggf. Abstimmung mit Rettungsdiensten Durchführung von Recherchen und Beschaffung relevanter Informationen Unsere Anforderungen Kundenorientiertes, kommunikatives
Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem PC Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung Begeisterungsfähigkeit
der Kundendaten Unsere Anforderungen Bestenfalls kaufmännische Ausbildung oder Erfahrungen im Bereich Kundenservice Gute Sprachkenntnisse in Englisch (evtl. weitere Fremdsprache/n von Vorteil z.B. Französisch
problems and suggesting improvements to tools and processes Unsere Anforderungen Strong interpersonal skills with an empathetic, friendly, diplomatic, and composed approach, coupled with a hands-on
, Lösung und Schließung von Tickets sowie Beantwortung von Fragen Unterstützung bei allen Aktivitäten im Zusammenhang mit Wartung, Backup und Upgrades Mitarbeit in der Fehlerbehebung Unsere Anforderungen
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann im Einzelhandel oder vergleichbares Erste Erfahrung in den oben genannten Gebieten von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office Service
Kundendatenbank (Salesforce) Unsere Anforderungen Erste Erfahrung aus den Bereichen Bestandskundenbetreuung, Hotellerie oder Gastronomie wünschenswert Motivierte Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen
Entgegennahme eingehender Anrufe Unsere Anforderungen Sicherer Umgang mit EDV, insbesondere Office-Anwendungen Freundliches und professionelles Auftreten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung
Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Angemessene Erfahrung in der Kundengewinnung durch Kaltakquise Idealerweise Vorkenntnisse im Bereich Software
Weiterleitung an nachgelagerte Abteilungen Schriftwechsel sowie Abschluss, Annahme und termingerechte Barbeitung von Kundenverträgen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Kaufmann
optimaler Kreditangebote Funktion als telefonischer und schriftlicher Ansprechpartner für unsere Kunden Unsere Anforderungen Berufserfahrung im direkten Kundenkontakt, idealerweise Call- oder Service Center
Produkt- und Serviceberatung sowie Entgegennahme von Bestellungen Durchführung von Beschwerdemanagement und Bearbeitung von Reklamationen Unsere Anforderungen Ausgeprägte Serviceorientierung und Freude
und bei Bedarf Tarifoptimierung Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute Kenntnisse in MS-Office Angemessene Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke
optimaler Kreditangebote mithilfe der Kreditplattformen Telefonischer und schriftlicher Ansprechpartner für die Kunden Sicherstellung einer guten Kundenberatung und -betreuung Unsere Anforderungen
in der Verwaltung oder an das Back-Office im Service-Center Mitarbeit im Servicebereich des Bürgertelefons Unsere Anforderungen Erfahrung in der Anwendung von Ticketsystemen Erfahrung in der Nutzung von Wissensbasen
- oder 3rd-Level in der Verwaltung Mitarbeit im Servicebereich des Bürgertelefons Unsere Anforderungen Erfahrung in der Anwendung von Ticketsystemen Erfahrung in der Nutzung von Wissensbasen Anwendererfahrung
: Sie unterstützen bei der Organisation und Abwicklung aller administrativen und operativen Aufgaben im Bereich der Disposition. Unsere Anforderungen Qualifikation: Idealerweise bringen Sie eine fundierte