und Eingabe in die Kundendatenbank Zuweisung an die entsprechenden Ansprechpartner Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Begeisterungsfähigkeit und angenehme Telefonstimme
und Eingabe in die Kundendatenbank Zuweisung an die entsprechenden Ansprechpartner Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Begeisterungsfähigkeit und angenehme Telefonstimme
mit einem der Versicherungsexperten Mitteilung der eigenen Erfahrungen von Telefonaten Aktive Mitgestaltung der Weiterentwicklung von Prozessen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung oder im Call
Hilfestellung für Kunden Bearbeitung von Vorgängen sowie der Dokumentation in der Datenbank Unsere Anforderungen Idealerweise erste Berufserfahrung im kaufmännischen Sektor Verhandlungssicheres Deutsch
in der Kundendatenbank Unterstützung anderer Teams im Bereich Inbound Unsere Anforderungen Erfahrung als Call Center Agent, idealerweise in der Outbound-Telefonie oder im Bereich der Kundenrückgewinnung für einen Telekom
am Telefon Unterstützung der Kunden bei der Nutzung Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice, Quereinsteiger sind willkommen Sympathische und kommunikationsstarke
Qualitätsmanagements Unsere Anforderungen Begeisterungsfähigkeit und angenehme Telefonstimme sowie eine positive Ausstrahlung Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Vertriebs- und Kundenorientierung Selbstständige
Kunden Ihre Aufgaben Unterstützung der Kunden per Telefon, Mail und Chat Aktualisierung der Kundendatenbank Lösung der Kundenanliegen Unsere Anforderungen Sicheres Deutsch in Wort noch in Schrift
und Hausverwaltungen Unsere Anforderungen Berufseinsteiger, sowie Quer- oder Wiedereinsteiger sind willkommen Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten Kundenorientiertes, freundliches Auftreten
Dokumentation der Befragung in ein Ticketsystem Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Begeisterungsfähigkeit und angenehme Telefonstimme sowie eine positive Ausstrahlung
der bereits erstellten Angebote Unsere Anforderungen Berufserfahrung als Call Center Agent Spaß an telefonischen Kundenkontakten Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Service
Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenservice, idealerweise aus der Hotel- oder Touristik-Branche Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Umgang mit Office
von Kundenreklamationen Schnittstelle und Ansprechpartner zwischen Verkäufer und Kunden Durchführen von Befragungen zu unterschiedlichen Themen Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrung in der telefonischen
an den Kunden Bestandskundenberatung und ggf. Tarifoptimierung Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute PC-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office) Kommunikationsstärke
Dokumentation der Befragung in ein Ticketsystem Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Begeisterungsfähigkeit und angenehme Telefonstimme sowie eine positive Ausstrahlung
Reklamationen Unsere Anforderungen Erfahrungen im Kundenservice, Call Center, Customer Service, Client Support und in der telefonischen Kundenbetreuung Quereinsteiger sind herzlich willkommen Bereitschaft
Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute PC-Anwenderkenntnisse in Microsoft Office Sicheres Deutsch in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Spaß am Kundenkontakt
und Angebotserstellungen Weitergabe von Produktinformationen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar, z.B. Bürokaufmann Erfahrung im Bereich Kundenservice, Auftragsabwicklung
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Glaser, alternativ Erfahrung im Kundendienst/Außendienst Sehr gute Deutschkenntnisse Führerschein der Klasse B
zur Kundenrückgewinnung Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und Förderung der langfristigen Bindungen Datenpflege und Zusammenarbeit im Team Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung
Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Idealerweise Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich Kompetenz und Begeisterung im Kundenkontakt
und Vertragsoptimierungen Erfassung und Anpassung von abrechnungsrelevanten Kundendaten, z.B. Stammdaten, etc. Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Sehr sicher im Umgang mit den gängigen
und zur Verfügung Stehen für Rückfragen Empfangen der Feedbacks der Kunden und aktives Einbinden in das Beschwerdemanagement Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung oder Studium z.B. im Bereich Tourismus
Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute PC-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office) Kommunikationsstärke und Spaß am Kundenkontakt Deutsch auf Muttersprachler-Niveau in Wort
in den Prozessen Unsere Anforderungen Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine technische bzw. kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann, Elektroniker oder eine vergleichbare
von nicht beantworteten Anfragen telefonisch oder elektronisch an den 2nd- oder 3rd-Level in der Verwaltung oder an das Back-Office im Service-Center Unsere Anforderungen Grundkenntnisse des Aufbaus und der Organisation
der Terminüberwachung Unsere Anforderungen Erfahrung im Umgang mit Kunden und Lieferanten Erste Erfahrung im Call-Center oder Kundenservice sind ein Plus Sicherer Umgang mit dem PC (Word, Excel, Outlook) Gute
nach Einweisung Bedienung aller Funktionen der kundenspezifischen EDV-Systeme Erfassung und Pflege von Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten Unsere Anforderungen Konversationssichere Deutschkenntnisse
von Finanzprodukten Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung und im Bankwesen von Vorteil Englischkenntnisse wünschenswert Spaß an Kommunikation und konversationssichere Deutschkenntnisse
mit Verkaufspreisermittlung und Preisverhandlung Erledigung von administrativen Aufgaben wie z.B. Auftragsabwicklung, Bearbeitung von Retouren sowie Sicherstellung und Pflege der Kundendaten im CRM-Systems Unsere Anforderungen
Funktion als Schnittstelle zwischen dem Backoffice, dem Maklern und dem Account Management Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Dialogmarketing
der eventuellen Reklamationen Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen im Kundenservice, Call Center, Customer Service oder Client Support Praxiserfahrung als Kundenberater oder Kundenbetreuer oder erste Erfahrung
Kaufprozesses Arbeit in einem Sales-Team Selbstständige Gestaltung Ihrer Tagesplanung nach eigenen Prämissen Unsere Anforderungen Erfahrungen im Vertriebsinnendienst oder Telesales Sehr gute Deutschkenntnisse
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist nicht zwingend erforderlich Erfahrungen im telefonischen Kundenkontakt sind von Vorteil Hohes Maß an Eigenmotivation und Eigenverantwortung Gute
rechtlicher und wirtschaftlicher Projekt- und Vertragsrisiken Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann Idealerweise Erfahrung
- und Unternehmenserfolg ein. • Erfahrung als Kundenberater / Call Center Agent / Sachbearbeiter bzw im Empfang sind von Vorteil aber auch Quereinsteiger sind willkommen • Sie schaffen es, Anforderungen flexibel
Informationsaustausch mit dem Einkauf, der Buchhaltung und Logistik Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Groß- und Außenhandelskaufmann/Industriekaufmann/Einzelhandelskaufmann
, Leads und Kunden im CRM System Unsere Anforderungen Verhandlungssicheres Deutsch Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Zuverlässige, freundliche und motivierte
des Services und Unterstützung bei Concierge- und Pannenhilfe-Themen Unsere Anforderungen Idealerweise praktische Erfahrungen im Travel-/Tourismus-/Servicebereich Wohnsitz in Berlin Sehr gute
Ansprechpartner für die Anrufer Aktive Beeinflussung der Belegungssteuerung unter Nutzung moderner EDV-Systeme Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrung im Bereich Patientenmanagement einer Klinik oder Arztpraxis
Bearbeitung von Anfragen Aufbau eines Kundenportfolios Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Fortbildungsmaßnahmen Idealerweise ein Studium der Betriebswirtschaftslehre
von Rückfragen, Adressänderungen etc. mit Kunden und Interessenten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kaufmann Büromanagement (Bürokaufmann), Kaufmann
zu Produkten und Dienstleistungen Unterstützung der Passagiere beim Check-in, sowie bei notwendigen Umbuchungen Informationen der Kunden über aktuelle Gepäckregelungen Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung
von ein- und ausgehenden Anrufen, E-Mails oder Stammdaten Beratung der Mitglieder über Versicherungsleistungen Unsere Anforderungen Wohnsitz in Berlin Eine abgeschlossene (Schul-)Ausbildung Fließende Deutschkenntnisse
(beispielsweise zum Produkt, zur Dienstleistung, zu Rechnungen uvm.) Dokumentation der Inhalte und Ergebnisse von Kundengesprächen Unsere Anforderungen Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute
in enger Zusammenarbeit mit Kollegen aus anderen Abteilungen Zuständigkeit für eine reibungslose Auslieferung der Fahrzeuge Sicherstellung eines reibungslosen Prozesses Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen
Anforderungen Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Alternativ erste Berufserfahrung im Büro Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrif Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
(Banner, Texte, Bildmaterial). Unterstützung der E-Commerce-Teams im Tagesgeschäft Betreuung der B-to-B-Partnerschaften Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing oder gleichwertige
im Standardbereich Erteilung Auskünften an Kunden zum Transport- und Sendungsverlauf Versandvorbereitung (Datenerfassung) von Paketen und Sendungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
administrativen Aufgaben Pflege der Daten Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Sprachkenntnisse auf Muttersprachniveau verschiedener Fremdsprachen, z.B. Englisch, Französisch