Anforderung-Stellenangebote für Call Agent in Berlin

97 Stellenangebote für Call Agent in Berlin

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

und Eingabe in die Kundendatenbank Zuweisung an die entsprechenden Ansprechpartner Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Begeisterungsfähigkeit und angenehme Telefonstimme

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

und Eingabe in die Kundendatenbank Zuweisung an die entsprechenden Ansprechpartner Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Begeisterungsfähigkeit und angenehme Telefonstimme

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

mit einem der Versicherungsexperten Mitteilung der eigenen Erfahrungen von Telefonaten Aktive Mitgestaltung der Weiterentwicklung von Prozessen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung oder im Call

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Hilfestellung für Kunden  Bearbeitung von Vorgängen sowie der Dokumentation in der Datenbank Unsere Anforderungen Idealerweise erste Berufserfahrung im kaufmännischen Sektor Verhandlungssicheres Deutsch

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

in der Kundendatenbank Unterstützung anderer Teams im Bereich Inbound Unsere Anforderungen Erfahrung als Call Center Agent, idealerweise in der Outbound-Telefonie oder im Bereich der Kundenrückgewinnung für einen Telekom

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

am Telefon Unterstützung der Kunden bei der Nutzung Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice, Quereinsteiger sind willkommen Sympathische und kommunikationsstarke

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent Outbound (m/w/d) Berlin

Qualitätsmanagements Unsere Anforderungen Begeisterungsfähigkeit und angenehme Telefonstimme sowie eine positive Ausstrahlung Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Vertriebs- und Kundenorientierung Selbstständige

Stellenangebot Call Center Agent Outbound (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Kunden Ihre Aufgaben Unterstützung der Kunden per Telefon, Mail und Chat Aktualisierung der Kundendatenbank  Lösung der Kundenanliegen  Unsere Anforderungen Sicheres Deutsch in Wort noch in Schrift

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

und Hausverwaltungen Unsere Anforderungen Berufseinsteiger, sowie Quer- oder Wiedereinsteiger sind willkommen Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten Kundenorientiertes, freundliches Auftreten

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Dokumentation der Befragung in ein Ticketsystem Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Begeisterungsfähigkeit und angenehme Telefonstimme sowie eine positive Ausstrahlung

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

der bereits erstellten Ange­bote Unsere Anforderungen Berufserfahrung als Call Cen­ter Agent Spaß an tele­fo­ni­schen Kun­den­kon­takten Sehr gute Ausdrucks­weise in Wort und Schrift Service

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent Tourismus (m/w/d) Berlin

Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenservice, idealerweise aus der Hotel- oder Touristik-Branche Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Umgang mit Office

Stellenangebot Call Center Agent Tourismus (m/w/d) ansehen

Call Center Agent Outbound (m/w/d) Berlin

von Kundenreklamationen Schnittstelle und Ansprechpartner zwischen Verkäufer und Kunden Durchführen von Befragungen zu unterschiedlichen Themen Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrung in der telefonischen

Stellenangebot Call Center Agent Outbound (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

an den Kunden Bestandskundenberatung und ggf. Tarifoptimierung Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute PC-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office) Kommunikationsstärke

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Dokumentation der Befragung in ein Ticketsystem Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Begeisterungsfähigkeit und angenehme Telefonstimme sowie eine positive Ausstrahlung

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Reklamationen Unsere Anforderungen Erfahrungen im Kundenservice, Call Center, Customer Service, Client Support und in der telefonischen Kundenbetreuung Quereinsteiger sind herzlich willkommen Bereitschaft

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent Telekommunikation (m/w/d) Berlin

Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute PC-Anwenderkenntnisse in Microsoft Office Sicheres Deutsch in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Spaß am Kundenkontakt

Stellenangebot Call Center Agent Telekommunikation (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

und Angebotserstellungen Weitergabe von Produktinformationen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar, z.B. Bürokaufmann Erfahrung im Bereich Kundenservice, Auftragsabwicklung

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Glaser, alternativ Erfahrung im Kundendienst/Außendienst Sehr gute Deutschkenntnisse Führerschein der Klasse B

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

zur Kundenrückgewinnung Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und Förderung der langfristigen Bindungen Datenpflege und Zusammenarbeit im Team Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann  Idealerweise Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich Kompetenz und Begeisterung im Kundenkontakt

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

und Vertragsoptimierungen Erfassung und Anpassung von abrechnungsrelevanten Kundendaten, z.B. Stammdaten, etc. Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Sehr sicher im Umgang mit den gängigen

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

und zur Verfügung Stehen für Rückfragen  Empfangen der Feedbacks der Kunden und aktives Einbinden in das Beschwerdemanagement  Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung oder Studium z.B. im Bereich Tourismus

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute PC-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office) Kommunikationsstärke und Spaß am Kundenkontakt Deutsch auf Muttersprachler-Niveau in Wort

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

in den Prozessen  Unsere Anforderungen Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine technische bzw. kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann, Elektroniker oder eine vergleichbare

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

von nicht beantworteten Anfragen telefonisch oder elektronisch an den 2nd- oder 3rd-Level in der Verwaltung oder an das Back-Office im Service-Center Unsere Anforderungen Grundkenntnisse des Aufbaus und der Organisation

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

der Terminüberwachung Unsere Anforderungen Erfahrung im Umgang mit Kunden und Lieferanten Erste Erfahrung im Call-Center oder Kundenservice sind ein Plus Sicherer Umgang mit dem PC (Word, Excel, Outlook) Gute

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

nach Einweisung Bedienung aller Funktionen der kundenspezifischen EDV-Systeme Erfassung und Pflege von Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten Unsere Anforderungen Konversationssichere Deutschkenntnisse

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

von Finanzprodukten Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung und im Bankwesen von Vorteil Englischkenntnisse wünschenswert Spaß an Kommunikation und konversationssichere Deutschkenntnisse

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

mit Verkaufspreisermittlung und Preisverhandlung Erledigung von administrativen Aufgaben wie z.B. Auftragsabwicklung, Bearbeitung von Retouren sowie Sicherstellung und Pflege der Kundendaten im CRM-Systems Unsere Anforderungen

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

  Funktion als Schnittstelle zwischen dem Backoffice, dem Maklern und dem Account Management Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Dialogmarketing

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

der eventuellen Reklamationen  Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen im Kundenservice, Call Center, Customer Service oder Client Support Praxiserfahrung als Kundenberater oder Kundenbetreuer oder erste Erfahrung

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Kaufprozesses Arbeit in einem Sales-Team Selbstständige Gestaltung Ihrer Tagesplanung nach eigenen Prämissen Unsere Anforderungen Erfahrungen im Vertriebsinnendienst oder Telesales Sehr gute Deutschkenntnisse

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Sales Agent (m/w/d) Berlin

Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist nicht zwingend erforderlich Erfahrungen im telefonischen Kundenkontakt sind von Vorteil Hohes Maß an Eigenmotivation und Eigenverantwortung Gute

Stellenangebot Sales Agent (m/w/d) ansehen

Sales Agent (m/w/d) Berlin

rechtlicher und wirtschaftlicher Projekt- und Vertragsrisiken  Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann Idealerweise Erfahrung

Stellenangebot Sales Agent (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) für Internetdienstanbieter 10553 Berlin

- und Unternehmenserfolg ein.  •    Erfahrung als Kundenberater / Call Center Agent / Sachbearbeiter bzw im Empfang sind von Vorteil aber auch Quereinsteiger sind willkommen •    Sie schaffen es, Anforderungen flexibel

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) für Internetdienstanbieter ansehen

Sales Agent (m/w/d) Berlin

Informationsaustausch mit dem Einkauf, der Buchhaltung und Logistik Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Groß- und Außenhandelskaufmann/Industriekaufmann/Einzelhandelskaufmann

Stellenangebot Sales Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

, Leads und Kunden im CRM System Unsere Anforderungen Verhandlungssicheres Deutsch  Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Zuverlässige, freundliche und motivierte

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

des Services und Unterstützung bei Concierge- und Pannenhilfe-Themen Unsere Anforderungen Idealerweise praktische Erfahrungen im Travel-/Tourismus-/Servicebereich Wohnsitz in Berlin Sehr gute

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent Gesundheitswesen (m/w/d) Berlin

Ansprechpartner für die Anrufer Aktive Beeinflussung der Belegungssteuerung unter Nutzung moderner EDV-Systeme Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrung im Bereich Patientenmanagement einer Klinik oder Arztpraxis

Stellenangebot Call Center Agent Gesundheitswesen (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Bearbeitung von Anfragen Aufbau eines Kundenportfolios Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Fortbildungsmaßnahmen Idealerweise ein Studium der Betriebswirtschaftslehre

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

von Rückfragen, Adress­än­de­run­gen etc. mit Kun­den und Inte­res­senten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kauf­män­ni­sche Aus­bil­dung, z. B. als Kauf­mann Büro­ma­nage­ment (Büro­kauf­mann), Kauf­mann

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

 zu Produkten und Dienstleistungen Unterstützung der Passagiere beim Check-in, sowie bei notwendigen Umbuchungen Informationen der Kunden über aktuelle Gepäckregelungen Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

von ein- und ausgehenden Anrufen, E-Mails oder Stammdaten Beratung der Mitglieder über Versicherungsleistungen Unsere Anforderungen Wohnsitz in Berlin Eine abgeschlossene (Schul-)Ausbildung Fließende Deutschkenntnisse

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

 (beispielsweise zum Produkt, zur Dienstleistung, zu Rechnungen uvm.) Dokumentation der Inhalte und Ergebnisse von Kundengesprächen  Unsere Anforderungen Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

in enger Zusammenarbeit mit Kollegen aus anderen Abteilungen Zuständigkeit für eine reibungslose Auslieferung der Fahrzeuge Sicherstellung eines reibungslosen Prozesses Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Anforderungen Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Alternativ erste Berufserfahrung im Büro Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrif Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

(Banner, Texte, Bildmaterial). Unterstützung der E-Commerce-Teams im Tagesgeschäft Betreuung der B-to-B-Partnerschaften Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing oder gleichwertige

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

im Standardbereich Erteilung Auskünften an Kunden zum Transport- und Sendungsverlauf Versandvorbereitung (Datenerfassung) von Paketen und Sendungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

administrativen Aufgaben Pflege der Daten Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Sprachkenntnisse auf Muttersprachniveau verschiedener Fremdsprachen, z.B. Englisch, Französisch

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Impressum