Kundenbetreuung Dokumentation E-Mail-Bearbeitung Fachliche Anforderungen: Call Center Agent, Telefonischer Kundenberater, Quereinsteiger Persönliche Anforderungen: Zuverlässigkeit Flexibilität Teamfähigkeit Kontakt
Kundenbetreuung Dokumentation E-Mail-Bearbeitung Fachliche Anforderungen: Call Center Agent, Telefonischer Kundenberater, Quereinsteiger Persönliche Anforderungen: Zuverlässigkeit Flexibilität Teamfähigkeit Kontakt
Dokumentation E-Mail-Bearbeitung Fachliche Anforderungen: keine Berufserfahrung nötig keine Berufsausbildung nötig Kontakt: Bewerben Sie sich bitte direkt auf diese Jobanzeige oder auf www.rh-personal.de Unsere
Dokumentation E-Mail-Bearbeitung Fachliche Anforderungen: keine Berufserfahrung nötig keine Berufsausbildung nötig Kontakt: Bewerben Sie sich bitte direkt auf diese Jobanzeige oder auf www.rh-personal.de Unsere
und Ihre Kenntnisse einzubringen. Menschlich. Authentisch. Zukunftsorientiert und Ganzheitlich. So sind wir! Anforderungen: - Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich - Kenntnisse
zu tragen und Ihre Kenntnisse einzubringen. Menschlich. Authentisch. Zukunftsorientiert und Ganzheitlich. So sind wir! Anforderungen: - Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen
Personaldienstleistungen und Terminvereinbarungen für den AußendienstPflege und Ausbau unserer Kundendatenbank Eintrittsdatum: ab sofort | zum nächstmöglichen Zeitpunkt Vertragsmodell: Teilzeit | Werkstudent Anforderung
der Daten Textgestaltung mit Hilfe von Textverarbeitungsprogrammen Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung nicht erforderlich Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute kommunikative
von Festnetzverträgen Rückgewinnung von Kunden Unterstützung im DSL-Neugeschäft sowie Bestandskunden Mitwirkung im Mobilfunk Neugeschäft Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung im Callcenter oder Vertrieb Sehr gute
von Bestandskunden Mitwirkung im Mobilfunk Neugeschäft Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Callcenter oder Vertrieb Quereinsteiger sind herzlich willkommen Gute Deutschkenntnisse (mindestens C1) Freude an Beratung
Anforderungen Erste Erfahrung im Callcenter oder Vertrieb Quereinsteiger sind herzlich willkommen Gute Deutschkenntnisse (mindestens C1) Freude an Beratung und Verkauf Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
pro Jahr Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben Outboundtelefonie im Mobilfunkbereich Ausführung der Datenpflege Erledigung von Kundenreaktivierung Unsere Anforderungen
Protokollieren von Sachverhalten Unsere Anforderungen Erfahrungen in der Kundenbetreuung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit PC- und Internet-Anwendungen Serviceorientiertes Denken
mit allen anderen beteiligten Abteilungen, um die Aktivitäten entsprechend den Anforderungen und aufgetretenen Problemen zu koordinieren: AirbusWorld, Support Doc, Logistik usw. Sicherstellung des Kunden Zugangs auf TIPI- / TIPI
Sie an die Fachabteilung der Krankenversicherung weiter Unsere Anforderungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse sind von Vorteil Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis Zuverlässig
Personaldienstleistungen und Terminvereinbarungen für den AußendienstPflege und Ausbau unserer Kundendatenbank Eintrittsdatum: ab sofort | zum nächstmöglichen Zeitpunkt Vertragsmodell: Teilzeit | Werkstudent Anforderung
Unterstützung im DSL-Neugeschäft sowie Bearbeitung von Bestandskunden Mitwirkung im Mobilfunk Neugeschäft Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Callcenter oder Vertrieb Quereinsteiger sind herzlich willkommen
Telekommunikationsprojekte Durchführung von Kundenrückgewinnungen Unterstützung im DSL-Neugeschäft sowie Bearbeitung von Bestandskunden Mitwirkung im Mobilfunk Neugeschäft Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Callcenter
Anforderungen Erste Telefon-Erfahrung wünschenswert aber nicht Bedingung Freude am Vertrieb Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kommunikationsfähigkeit Selbständige Arbeitsweise
und Beschwerden von Kunden Beratung der Kunden zu dem bestehenden Produktportfolio Aktive Ansprache der Kunden auf aktuelle Angebote Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen z.B
Mitarbeit an der kontinuierlichen Optimierung der Servicequalität Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil, aber kein Muss Erfahrung im Kundenkontakt ist wünschenswert
: Betreuung auf mehreren Kanälen mit Fokus auf Servicequalität Unsere Anforderungen B2B-Erfahrung: Idealerweise Erfahrung im Geschäftskundenbereich Angenehme Telefonstimme: Freundliche und klare Kommunikation
Anforderungen Erste Telefon-Erfahrung wünschenswert aber nicht Bedingung Freude am Vertrieb Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kommunikationsfähigkeit Selbständige Arbeitsweise
Mitarbeit an der kontinuierlichen Optimierung der Servicequalität Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil, aber kein Muss Erfahrung im Kundenkontakt ist wünschenswert
für verschiedene Abteilungen wie Vertrieb, Verkauf, technischen Service und Lager Unsere Anforderungen Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung umfangreiche Erfahrung in der telefonischen Akquise neuer
von Vertragsverlängerungen und Zusatzverträgen Pflege der Systeme Unsere Anforderungen Idealerweise erste Erfahrung in der Kundenbetreuung und im Verkauf, Quereinsteiger willkommen Bereitschaft zur Wochenendarbeit
und bei Qualitätsprozesse Unsere Anforderungen Idealerweise relevante fachliche Erfahrungen im Bereich Customer Service, Customer Care Quereinsteiger sind gerne gesehen Idealerweise gute Kenntnisse in den Programmen G Suite
der Kundendaten in den internen Systemen zentraler Ansprechpartner für alle Kundenanliegen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice von Vorteil, aber auch Quereinsteiger mit technischem Interesse
- und Kommunikationsfähigkeiten sowie Ihrer raschen Auffassungsgabe bewältigen Sie überzeugend die vielseitigen Anforderungen in einem dynamischen Umfeld. Sie sind verhandlungssicher in Deutsch sowie Französisch und routiniert
von Kundenbindungsprogrammen Terminvereinbarungen Bedarfsermittlungen Potenzialanalysen und Zufriedenheitsbefragungen Fachliche Anforderungen Erfahrung als Kundenberater oder Call Center Agent gerne auch Quereinsteiger
Bedarfsermittlungen Potenzialanalysen und Zufriedenheitsbefragungen Fachliche Anforderungen Erfahrung als Kundenberater oder Call Center Agent gerne auch Quereinsteiger Persönliche Anforderungen Kundenorientiertes
von Kundenbindungsprogrammen Terminvereinbarungen Bedarfsermittlungen Potenzialanalysen und Zufriedenheitsbefragungen Fachliche Anforderungen Erfahrung als Kundenberater oder Call Center Agent gerne auch Quereinsteiger
Bedarfsermittlungen Potenzialanalysen und Zufriedenheitsbefragungen Fachliche Anforderungen Erfahrung als Kundenberater oder Call Center Agent gerne auch Quereinsteiger Persönliche Anforderungen Kundenorientiertes
der Daten Textgestaltung mit Hilfe von Textverarbeitungsprogrammen Anforderung: Abgeschlossene Berufsausbildung nicht erforderlich Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute kommunikative
der Daten Textgestaltung mit Hilfe von Textverarbeitungsprogrammen Anforderung: Abgeschlossene Berufsausbildung nicht erforderlich Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute kommunikative
von Bedarfsanalysen Telefonische Kundengewinnung und –betreuung Abwicklung von Vertragsverlängerungen Mitwirkung bei der Einführung von neuen Produkten Unsere Anforderungen Quereinsteiger willkommen Bereitschaft
von Bedarfsanalysen Telefonische Kundengewinnung und –betreuung Abwicklung von Vertragsverlängerungen Mitwirkung bei der Einführung von neuen Produkten Unsere Anforderungen Quereinsteiger willkommen Bereitschaft
Bearbeitung der Kundenanliegen sowie Pflege der Datenbank Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrungen im Kundenservice wünschenswert sowie Quereinsteiger willkommen Fließende Deutschkenntnisse in Wort
und sorgfältige Archivierung relevanter Unterlagen zwischen Kunden und Partnern Unsere Anforderungen Sie müssen kein erfahrener Vertriebsprofi sein, jedoch sind erste Erfahrungen im Vertrieb (mindestens ein Jahr
, Marketing), um das Sortiment strategisch weiterzuentwickeln Regelmäßiges Reporting relevanter KPIs sowie Markt- und Wettbewerbsanalysen Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium
Kundenzufriedenheit sowie Einhaltung interner Qualitätsvorgaben Aktive Ansprache von Bestandskunden und Gewinnung neuer Kunden Pflege und regelmäßige Aktualisierung von Kunden- und Adressdaten Unsere Anforderungen
Anforderungen Sie sprechen gutes und kommunikatives Deutsch. ( zusätzliches Englisch gern gesehen ) Sie sind flexibel.
in der Außendarstellung Unsere Anforderungen Deutsche Sprache gut in Wort und Schrift Ansonsten keine Vorkenntnisse nötig - Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Freude am Umgang mit Menschen Kommunikationsstärke
und Dienstleistungen Vertrieb von Vertragsverlängerungen und Zusatzverträgen Pflege der Systeme Unsere Anforderungen Idealerweise erste Erfahrung in der Kundenbetreuung und im Verkauf, Quereinsteiger willkommen
Optimierung Unterstützung des Qualitätsteams zur Qualitätssicherung Unterstützung in der Dokumentation von Workflows in Deutsch und Englisch Anforderungen Mind. zwei Jahre Erfahrung im Kundenservice
der Vertragsbeziehung Deine Anforderungen: Hauptanforderung für diese Stelle ist, dass du die Bereitschaft mitbringst, im Inbound oder Outbound tätig zu sein - das ist die halbe Miete Gelassenheit im Umgang
der Vertragsbeziehung Deine Anforderungen: Hauptanforderung für diese Stelle ist, dass du die Bereitschaft mitbringst, im Inbound oder Outbound tätig zu sein - das ist die halbe Miete Gelassenheit im Umgang
der Vertragsbeziehung Deine Anforderungen: Hauptanforderung für diese Stelle ist, dass du die Bereitschaft mitbringst, im Inbound oder Outbound tätig zu sein - das ist die halbe Miete Gelassenheit im Umgang
der Vertragsbeziehung Deine Anforderungen: Hauptanforderung für diese Stelle ist, dass du die Bereitschaft mitbringst, im Inbound oder Outbound tätig zu sein - das ist die halbe Miete Gelassenheit im Umgang
der Vertragsbeziehung Deine Anforderungen: Hauptanforderung für diese Stelle ist, dass du die Bereitschaft mitbringst, im Inbound oder Outbound tätig zu sein - das ist die halbe Miete Gelassenheit im Umgang