von Softwaretests für zentrale Microsoft Dynamics 365 Business Central Anwendungen Erstellung und Pflege von Testkonzepten und Testfällen basierend auf den Anforderungen und Spezifikationen Durchführung von manuellen
für die vielfältigen Anforderungen der Kunden entwickelt. Deine Rolle ist entscheidend, um die täglichen Abläufe zu optimieren und die Effizienz der Kundenlösungen zu steigern. Durch die sorgfältige Analyse und Erhebung
der relevanten regulatorischen und normativen Anforderungen und entwickeln ein regelmäßiges Reporting Berufserfahrung im Bereich Projekte, Prozesse und Informationssicherheit sowie im Aufbau
der relevanten regulatorischen und normativen Anforderungen und entwickeln ein regelmäßiges Reporting Berufserfahrung im Bereich Projekte, Prozesse und Informationssicherheit sowie im Aufbau
Bewertung und Reporting von Fraud-Risiken im Rahmen des monatlichen Fraud Reportings und Überwachung des Fraud-Risikoappetits im Einklang mit den Anforderungen des Kunden Weiterentwicklung der Change
eines reibungslosen Ablaufs und zur Einhaltung von Qualitätsstandards Übersetzen technischer Anforderungen und Konzepte in verständliche Kommunikationsformen für verschiedene Stakeholder Schulungen & Wissensvermittlung
eines reibungslosen Ablaufs und zur Einhaltung von Qualitätsstandards Übersetzen technischer Anforderungen und Konzepte in verständliche Kommunikationsformen für verschiedene Stakeholder Schulungen & Wissensvermittlung
hier fachliche Anforderungen um und begleiten die Leistungserstellung, also Angebot, Auftrag und Rechnung aus kaufmännischer Sicht. Ferner unterstützen Sie das Support- und Entwicklerteam. Sie erstellen
Stakeholdern ab, um Anforderungen klar zu definieren und zu koordinieren.Reporting-Steuerung: Sie verantworten die Konzeption und Bereitstellung von Business Banking COO-Reports und stellen sicher, dass
: Raum Frankfurt /M, bundesweit möglich Einstellungsdatum: schnellst möglich Gehalt: nach Vereinbarung Anforderungen Mehrjährige Erfahrung im IT-Umfeld der öffentlichen Auftraggeber
Anforderungen der Kunden entwickelt. Deine Rolle ist entscheidend, um die täglichen Abläufe zu optimieren und die Effizienz der Kundenlösungen zu steigern. Durch die sorgfältige Analyse und Erhebung
eines den Anforderungen des Sarbanes-Oxley Act (Section 404) entsprechenden internen Kontrollsystems zur Finanzberichterstattung für den Zuständigkeitsbereich Pflege und Aktualisierung aller relevanten Stammdaten
eines den Anforderungen des Sarbanes-Oxley Act (Section 404) entsprechenden internen Kontrollsystems zur Finanzberichterstattung für den Zuständigkeitsbereich Pflege und Aktualisierung aller relevanten Stammdaten
und KI-Lösungen unterstützten den Trend zu Modern Data Stack-Architekturen zusätzlich. Gleichzeitig stellt unsere Werte-basierte Gesellschaft immer höhere formale Anforderungen an Software-Lösungen
und Geschwindigkeit von Co-Pilots und KI-Lösungen unterstützten den Trend zu Modern Data Stack-Architekturen zusätzlich. Gleichzeitig stellt unsere Werte-basierte Gesellschaft immer höhere formale Anforderungen
zwischen Kunde und 2nd. Level Support und Begleitung der Abarbeitung von Tickets Durchführen von IT-Tests (einzelne Anforderungen, Systeme, Schnittstellen) Rolloutmanagement zu betreuten IT-Projekten (z.B
zwischen Kunde und 2nd. Level Support und Begleitung der Abarbeitung von Tickets Durchführen von IT-Tests (einzelne Anforderungen, Systeme, Schnittstellen) Rolloutmanagement zu betreuten IT-Projekten (z.B
technische Entwicklungen berücksichtigen, da wir ein digitales Geschäft aufbauen, aber auch sicherstellen, dass wir alle regulatorischen Anforderungen (wie KYC, Betrug und IT-Risiken) einhalten
von Anforderungen sowie Abstimmung mit beteiligten SchnittstellenDesign, Realisierung, Test und Einführung von neuen Prozessen und Systemen, unter Berücksichtigung von Wirtschaftlichkeit und regulatorischen
Arbeitsweise Gutes Zeitmanagement und eine schnelle Reaktionsfähigkeit auf neue Anforderungen Kreativität und ein gutes Gespür für Trends und Innovationen im Eventbereich Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
und eine strukturierte & proaktive Arbeitsweise Gutes Zeitmanagement und eine schnelle Reaktionsfähigkeit auf neue Anforderungen Kreativität und ein gutes Gespür für Trends und Innovationen im Eventbereich
Ihnen auch gerne Frau Breunig, Geschäftsführerin Finanzen & Infrastruktur, unter 069-475-2201 zur Verfügung. Anforderungen Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Hochschul- oder Fachhochschulstudium
-RoadmapAbstimmung mit internen/externen StakeholdernSteuerung der Gestaltung und Bereitstellung des BB COO-ReportingsAbstimmung der Datenprozessbereitstellung mit den Anforderungen der COO-Servicemitarbeiter
Anforderungen erfordern viel Kundennähe, Beweglichkeit und technisches Verständnis. Wir bieten einer enthusiastischen, textilaffinen Verkäufer-Persönlichkeit mit Erfahrung im Vertrieb, im Produktmanagement
, bundesweit möglich Einstellungsdatum: schnellst möglich Gehalt: nach Vereinbarung Anforderungen Mehrjährige Erfahrung im Bereich der Führung von Vertriebsteams im Umfeld „Öffentliche Auftraggeber
Anforderungen erfordern viel Kundennähe, Beweglichkeit und technisches Verständnis. Wir bieten einer enthusiastischen, textilaffinen Verkäufer-Persönlichkeit mit Erfahrung im Vertrieb, im Produktmanagement
, was sich sowohl in der Moderation von Workshops als auch im Anforderungsmanagement zeigt. jonglierst Du mehrere Projekte gleichzeitig und passt Dich an die unterschiedlichen Anforderungen jedes Kunden
Healthcare Solutions zu verstehen Fähigkeit zur Entwicklung, Betreuung und Koordination von Kundenprojekten, inklusive der technischen Umsetzung individueller Anforderungen in Daten- und Prozessmodelle
Manager Collaborate effectively with peers, stakeholders, and partners across the organization to positively impact business results Unsere Anforderungen MS degree in Engineering or related science
Anforderungen, falls erforderlich Abwicklung von Ein- und Austritten, Mutterschutz und Elternzeit, Hochzeiten, Jubiläen, Behördendokumentationen, Aktenführung und -archivierung, Versicherungsfälle usw
Ausbildung/Studium Umfangreiches Wissen über regulatorische Anforderungen Gute Kenntnisse des Zusammenspiels zwischen Markt und Marktfolge Mehrjährige Berufserfahrung im regulatorischen Umfeld
Betreuung von Client-Soft- und -Hardware im Rahmen von vorgegebenen Systemen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Hardware, Software
ihrer Dynamics 365 CRM Systeme, insbesondere im Bereich Field Service. teilst Du Best Practices und „Daily Hacks“ für die alltäglichen Anforderungen unserer Kunden im Field Service. unterstützt Du bei Presales
, Firmen und Mitwirkende koordinieren Veranstaltungstechnische Anforderungen, Gegebenheiten und Vorschriften berücksichtigen, beispielsweise in Fragen der Sicherheit und Infrastruktur (Verkehrsanbindung
, Mensch. ------ Deine Aufgaben Begleitung und Unterstützung unserer Mitarbeiter auf dem Weg der Digitalisierung Eigenständige Analyse der Prozesse und Anforderungen in unseren Standorten Konzeption