der Geschäftsführung bei administrativen Aufgaben Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS-Office
von Anfragen, Zeichnung von Reinigungs- und Gebäudeleistungen) Postannahme und ggfls. -verteilung sowie Beantwortung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Gute
Gestaltung von Marketing-Materialien Organisation und Durchführung von Teamevents und Firmenveranstaltungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann bzw. Bürokauffrau
Sprache Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann, Kaufmann für Büromanagement, Kaufmann für Dialogmarketing oder Kaufmann für Tourismus
, Hotelreservierungen, Transport und Reisekostenabrechnungen) Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren
für die Bereichsleitung bei kaufmännischen Tätigkeiten (sehr abwechslungsreich) Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann wünschenswert Guter Umgang mit MS-Office
und allen damit zusammenhängenden organisatorischen Anforderungen Verwaltung und Betreuung der Besprechungsräume Organisation der fristgerechten Erstellung des Monatsberichts inklusive aller Zuarbeiten für die Geschäftsleitung
und Rücksprache mit Kunden Unterstützung bei verschiedenen Aufgaben im Tätigkeitsbereich Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann und erste Berufserfahrungen Sehr gute
Administration von steuerlichen Vorgängen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Erfahrung im Assistenzbereich Erfahrung in Reisebuchung und Reisekostenabrechnung Sicherer
interner und externer Korrespondenz Unterstützung der Bereichsleitung bei Informations- und Kontrollaufgaben Organisation und Betreuung von Sitzungen und Veranstaltungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene
und Archivieren relevanter Unterlagen Mitwirken beim Erstellen von Budgets für Tiefbauprojekte und Überwachen der Budgeteinhaltung Regelmäßiges Erstatten von Berichten die Geschäftsleitung Unsere Anforderungen
Budgetmanagement und dessen Kontrolle, inklusive Prüfung von Rechnungen und deren Buchung, Materialbeschaffung und -verwaltung, etc. Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
unter Berücksichtigung von Vorgaben Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation, wie Management-Assistent, oder eine vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger
sowie Protokollführung bei Gremiensitzungen (intern und extern) Übernahme diverser Verwaltungstätigkeiten für den administrativen Bereich Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium im kaufmännischen
und eigenverantwortliche Tätigkeiten in direkter Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Übernahme von verschiedenen Projekten Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in einer Assistenz-Position auf Leitungsebene
, z.B. Abwicklung von Bestellungen in SAP, Anlage und Pflege von Lieferantenstammdaten ect. Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder eine abgeschlossene
und Schrift abgerundet Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig. Deshalb bewerben Sie sich jetzt, auch wenn Sie nicht alle genannten Anforderungen erfüllen! Das bieten
von Sonderprojekten, Marketingkampagnen und Employer Branding Initiativen Entwurf und Koordination der Webseiteninhalte Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre
aller in diesem Zusammenhang anfallenden Aufgaben einschl. der Sitzungsvorbereitung und - Erstellung der Sitzungsunterlagen - Übernahme von Projektaufgaben Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
von ein- und ausgehender Post sowie Verwaltung und Ablage von Dokumenten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation wünschenswert Erfahrung
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation wünschenswert Erfahrung als Assistenz auf Führungsebene und im Office Management
Schnittstellenfunktion zwischen Geschäftsführung und in- sowie externen Geschäftspartnern weltweit Koordination von Terminen sowie Planung von Geschäftsreisen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
der ein- und ausgehenden Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Kontaktpflege zu den direkten Ansprechpartnern der Geschäftsführung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
und DokumentenDie Buchung und Abrechnung von Dienstreisen rundet Ihren Aufgabenbereich abUNSERE ANFORDERUNGEN Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, alternativ
der Gesellschaft Erledigung von organisatorischen Projektaufgaben in Abstimmung mit der Teamleitung Assistenzen Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann
und Aktualisierung interner Vorgänge Übernahme administrativer Aufgaben, z.B. IT-Bestellungen etc. Planung und Organisation von nationalen und internationalen Veranstaltungen Unsere Anforderungen Erfolgreich
"hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. Die Stelle entspricht nicht Ihren Vorstellungen oder Sie erfüllen noch nicht jede einzelne Anforderung aus der Stellenanzeige? Lassen
, indem wir die Anforderungen der Unternehmen mit den Qualifikationen der Fach-/ Führungskräfte abgleichen Im Rahmen eines persönlichen Gesprächs zeigen wir Ihnen Möglichkeiten Ihrer individuellen Karriereplanung
und des monatlichen Newsletters, etc. Persönliche Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie relevante Berufserfahrung in vergleichbarer Position Eigenmotivierte, kommunikationsstarke
Bewertung von Lieferanten im Kontext der Anforderungen des Lieferkettengesetztes Enge Zusammenarbeit mit internen Bereichen wie Compliance und Recht.Zentraler Ansprechpartner in organisatorischen Fragen
Anforderungen an Sie stellt und deshalb sind wir bereit individuell zu reagieren. Gestalten Sie Ihre Arbeitszeiten flexibel und nutzen Sie die Möglichkeit zum Job-Sharing. Hybrides Arbeiten: Wir bieten
. Was Sie bei uns machen: Assistenz für die Menschen mit Behinderung in allen Anforderungen des Alltags Begleitung von Menschen mit erhöhtem Hilfebedarf und Verhaltensauffälligkeiten Zusammenarbeit mit den Angehörigen und gesetzlichen
um Lüdenscheid. Was Sie bei uns machen: Assistenz für die Menschen mit Behinderung in allen Anforderungen des Alltags Begleitung von Menschen mit erhöhtem Hilfebedarf und Verhaltensauffälligkeiten Zusammenarbeit
und mit dem Team Interessengruppen Sie erledigen administrative Aufgaben im Büro, z. B. Telefon-, Besprechungs- und Veranstaltungsadministration sowie HR-Anforderungen Sie übernehmen die Verantwortung
Anforderungen: guter Schulabschluss der mittleren Reife Kontaktfreudigkeit Hygienebewusstsein Freundlichkeit Gute Umgangsformen Kunden und Serviceorientierung Belastbarkeit, Kommunikationsfähigkeit, Motivation
Stakeholdern • Sie stehen dabei stets im Kontakt zu Kunden (Reisebereitschaft erforderlich) • Sie übernehmen die Abwicklung von Procurement und Controlling Anforderungen • Die Erstellung von Reportings
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Stakeholdern • Sie stehen dabei stets im Kontakt zu Kunden (Reisebereitschaft erforderlich) • Sie übernehmen die Abwicklung von Procurement und Controlling Anforderungen • Die Erstellung von Reportings
Stakeholdern • Sie stehen dabei stets im Kontakt zu Kunden (Reisebereitschaft erforderlich) • Sie übernehmen die Abwicklung von Procurement und Controlling Anforderungen • Die Erstellung von Reportings
Stakeholdern • Sie stehen dabei stets im Kontakt zu Kunden (Reisebereitschaft erforderlich) • Sie übernehmen die Abwicklung von Procurement und Controlling Anforderungen • Die Erstellung von Reportings
Stakeholdern • Sie stehen dabei stets im Kontakt zu Kunden (Reisebereitschaft erforderlich) • Sie übernehmen die Abwicklung von Procurement und Controlling Anforderungen • Die Erstellung von Reportings
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