der Kunden bei der passenden Auswahl Eintragung der Vorgänge in das interne System Beratung zu bestehenden Verträgen Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen im Kundenservice wünschenswert Guter Umgang
Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erfahrungen in der Kundenbetreuung von Vorteil Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Schwedisch auf muttersprachlichem Niveau Begeisterungsfähigkeit
Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erfahrungen in der Kundenbetreuung von Vorteil Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Schwedisch auf muttersprachlichem Niveau Begeisterungsfähigkeit
Anforderungen Erste Berufserfahrungen in der Kundenbetreuung von Vorteil Verhandlungssicherer Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine positive Grundeinstellung und freundliche Telefonstimme Lernbereitschaft
der Bestandsmandanten zum aktuellen Stand des Verfahrens Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Bearbeitung und Pflege der Datenbanken Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung
professioneller Hilfestellungen im Pannenfall Eingabe und Pflege von relevanten Informationen und Kundenstammdaten Zusammenarbeit mit allen relevanten in- und externen Fachabteilungen Unsere Anforderungen Erste