Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Idealerweise abgeschlossene Berufsausbildung Kenntnisse in der Outbound Telefonie von Vorteil Gute Kenntnisse des MS-Office-Paketes Offene und zuverlässige Arbeitsweise
Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Idealerweise abgeschlossene Berufsausbildung Kenntnisse in der Outbound Telefonie von Vorteil Gute Kenntnisse des MS-Office-Paketes Offene und zuverlässige Arbeitsweise
von fachkundiger Kundenberatung Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen Verantwortung für die Auftragserfassung sowie für eine lösungsorientierte Auftragsbearbeitung Unsere Anforderungen Erste Erfahrung
von Kundenanfragen Erfassung und Koordinierung von Terminen Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung im Bereich der Kundenberatung von Vorteil Sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte
Unsere Anforderungen Erfahrungen im telefonischen Kundenservice von Vorteil Gute PC-Kenntnisse erforderlich Freundliches und verbindliches Auftreten Teamfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
Erstellung von Tickets sowie Weiterleitung an den Fachbereich Änderung und Anpassung von Tarifen auf Kundenwunsch Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen aus dem Bereich Service Center wünschenswert, jedoch
von Zahlungsinformationen und Mahnwesen z.B. Forderungsmanagement Sperrungen von Zählern Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Motivierte und serviceorientierte Arbeitsweise Affinität
Weiterentwicklungsmöglichkeiten Sie sind Teil einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt Anforderungen Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau
Weiterentwicklungsmöglichkeiten Sie sind Teil einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt Anforderungen Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau