und Events der Geschäfts- und Urlaubsreisebüropartner Unsere Anforderungen Abgeschlossenes wirtschaftsorientierten oder touristischen Studiums in Fachrichtung BWL, Tourismus oder eine Ausbildung
und Events der Geschäfts- und Urlaubsreisebüropartner Unsere Anforderungen Abgeschlossenes wirtschaftsorientierten oder touristischen Studiums in Fachrichtung BWL, Tourismus oder eine Ausbildung
Ausbau von Vertriebsprozessen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Dialogmarketing, Studium im Bereich Marketing oder vergleichbar Gerne Quereinsteiger
Ausbau von Vertriebsprozessen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Dialogmarketing, Studium im Bereich Marketing oder vergleichbar Gerne Quereinsteiger
von Kundenerlebnissen Begleitung bei Lösungsansätzen Entwicklung der Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern Übernahme der Verantwortung für eigene Projekte Unsere Anforderungen Erfahrung in kundenorientierten
und professionellen Kundenkommunikation Anforderungen: Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Kunden Telefonaffinität Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Serviceorientierung
um die Rechnung Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. als Bürokaufmann Berufserfahrung von Vorteil Erfahrungen in der telefonischen Kundenkommunikation Routiniert
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder vergleichbar Erste Berufserfahrung im Tätigkeitsbereich Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder vergleichbar Erste Berufserfahrung im Tätigkeitsbereich Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel
Disposition von Aufträgen zu Reparaturen und Störungen Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenservice, z.B. als Call Center Agent, Inbound Agent oder Kundenbetreuer Quereinsteiger sind herzlich willkommen
nach entsprechender Vorqualifizierung an die nachgelagerten Supporteinheiten Aufnahme und Bearbeitung von Serviceanfragen Unsere Anforderungen Abgeschlossene technische Ausbildung, z.B. als Fachinformatiker
Maßnahmen Austausch mit externen Dienstleistern und internen Teams Anforderungen Abgeschlossenes Studium mit adäquater beruflicher Erfahrung oder vergleichbaren Kenntnissen und Erfahrungen
von Auskünften über Abflug, Warteraum und Sicherheitsverfahren Unterstützen und Betreuen der Passagiere bei Gepäckproblemen Erledigen von Flugvorbereitungen und Abschlussarbeiten Unsere Anforderungen
und Betreuen der Passagiere bei Gepäckproblemen Erledigen von Flugvorbereitungen und Abschlussarbeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil, z.B. als Hotelkaufmann Lückenloser
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Verwaltungsfachangestellter von Vorteil, aber nicht Bedingung Lückenloser Lebenslauf in deutscher Sprache sowie schriftliche Nachweise über etwaige
, Warteraum und Sicherheitsverfahren Unterstützen und Betreuen der Passagiere bei Gepäckproblemen Erledigen von Flugvorbereitungen und Abschlussarbeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
- und Unternehmenserfolg ein. • Erfahrung als Kundenberater / Call Center Agent / Sachbearbeiter bzw im Empfang sind von Vorteil aber auch Quereinsteiger sind willkommen • Sie schaffen es, Anforderungen flexibel
Korrespondenz mit Kontaktperson bei der Umweltbehörde Unsere Anforderungen Berufserfahrung in der Disposition Kenntnisse in der Entsorgungslogistik von Vorteil Führerschein der Klasse B Sicherer Umgang mit dem MS
mit Frachtführern, Reedern und Agenten sowie Kollegen (m/w/d) weltweit Anforderungen: Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Seefracht Export und der Zollabfertigung mit Sehr gute schriftliche
der Anfragen in einem Ticketsystem Betreuung der internen Kunden am Standort Hamburg und aus dem europäischen Raum Installation und Administration von Clientsystemen Unsere Anforderungen Abgeschlossene
der erbrachten Dienstleistungen Bearbeitung von Reklamationen Kommunikation mit Kunden und Agenten im In- und Ausland Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Speditionskaufmann Erste
begrenzten Themengebieten, wie z.B. Kampagnen Unsere Anforderungen Grundkenntnisse des Aufbaus und der Organisation der Berliner Verwaltung Erfahrung in der Anwendung von Ticketsystemen und in der Nutzung
der Gäste bei Flugunregelmäßigkeiten Betreuung der Gäste in den Lounges Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil, z.B. als Bürokauffrau, jedoch nicht zwingend erforderlich
von Umbuchungen und Umschreibung von Flugscheinen Sitzplatzvergabe und Ausstellung von Bordkarten Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Groß- und Außenhandelskaufmann
- und Vertriebsaktionen in der Niederlassung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Mechaniker, Quereinsteiger sind willkommen Sicherer Umgang
von Statistiken und Kundenauswertungen Vorbereitung der Buchhaltung und Kontrolle von Rechnungen Direkte Zusammenarbeit mit dem Vertriebsdirektor Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B
Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden auf Geschäftsführerebene Verantwortlichkeit für die Online-Präsentation des Produktportfolios Unsere Anforderungen Erfahrungen im telefonischen Kundenkontakt von Vorteil Hohes
von Statistiken und Kundenauswertungen Vorbereitung der Buchhaltung und Kontrolle von Rechnungen Direkte Zusammenarbeit mit dem Vertriebsdirektor Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B
Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Angemessene Erfahrung in der Kundengewinnung durch Kaltakquise Idealerweise Vorkenntnisse im Bereich Software
Bearbeitung von schriftlichen Anfragen Erstellung von Angeboten Umgang mit unterschiedlichen EDV Programmen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung z.B. als Bürokaufmann, Einzelhandelskaufmann
mit dem Außendienst Unterstützung bei Inventuren Ablage und Archivierung von Dokumenten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erste Erfahrung
Pflege und Aktualisierung von Kundendaten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Quereinsteiger sind willkommen Sehr gute
Bearbeitung von schriftlichen Anfragen Erstellung von Angeboten Umgang mit unterschiedlichen EDV Programmen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung z.B. als Bürokaufmann, Einzelhandelskaufmann
und Offerten Ansprechpartner für internationale Kunden und Partner Erstellung der Gewinn- und Verlustrechnung Durchführung der Monatsabschlüsse Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Unterstützen und Betreuen der Passagiere bei Gepäckproblemen Erledigen von Flugvorbereitungen und Abschlussarbeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil, z.B. als Kaufmann
Durchführung des Beschwerdemanagements Erledigung des E-Mail-Verkehrs Unsere Anforderungen Vorzugsweise erste Erfahrung im telefonischen Kundenservice Quereinsteiger gerne gesehen Angemessene Deutschkenntnisse
und Handwerkern Durchführung von telefonischen und schriftlichen Vorgängen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erste Berufserfahrungen im Customer Support Erfahrung im Bereich
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Bürokaufmann Erfahrung im Kundenkontakt und mit CRM Systemen Sicher im Umgang mit Kundendaten sowie in der Kundenkommunikation Verhandlungssichere
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Bürokaufmann Erfahrung im Kundenkontakt und mit CRM Systemen Sicher im Umgang mit Kundendaten sowie in der Kundenkommunikation Verhandlungssichere
und Strukturen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für SystemInklusion, IT Systemelektroniker, IT Systemkaufmann, Informatikkauffmann oder eine vergleichbare Qualifikation im IT
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Groß- und Außenhandelskaufmann, Industriekaufmann, Einzelhandelskaufmann oder eine andere gleichwertige Ausbildung oder einschlägige Erfahrungen
der Anlieferung Unterstützung bei kleineren Projekten wie z.B. Windows Rollout oder Printer Rollout, z.B. Stammdatenpflege sowie Koordination und Bestellung von Services und Equipment Unsere Anforderungen
Kundenzufriedenheit durch kompetente Beratung und zielführende Lösungswege Unsere Anforderungen Abgeschlossene IT-Ausbildung, z.B. als Fachinformatiker Systemintegration, oder Berufserfahrung im IT-Support Gute
Ausführung kleinerer administrativer Aufgaben, z.B. in MS-Active-Directory oder MS-Exchange Unsere Anforderungen Technische Berufsausbildung, z.B. als Fachinformatiker, Quereinstieg ebenfalls möglich Erfahrung
bei Neuinstallationen und Inbetriebnahme von diversen Systemen per Remote-Verbindung Dokumentation des geleisteten Supports und Services im Ticketsystem Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene technische
Kunden vor Ort Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung Sehr gute und strukturierte Kenntnisse in den Bereichen Microsoft-Betriebssysteme, Active Directory, Gruppenrichtlinien
sowie Software (Fernwartung oder im Live-Support-System) nach erfolgreicher Qualifizierung Tägliche Installation, Inbetriebnahme und Wartung vernetzter IT-Systeme Unsere Anforderungen IT-Affinität
-internen Projekten Hospitation beim Kunden vor Ort Fachliche Unterstützung bei Transitionen Unsere Anforderungen Erfahrungen im 1st- oder 2nd-Level-Support Sicherer Umgang mit Windows 10, Microsoft Office
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration, IT-Systemkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit Fernwartungs- und Tickettools sowie
Anforderungen Abgeschlossene technische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Client Support IT-Kenntnisse in den Bereichen MS Office 365, Adobe, aktueller Client Hardware, mobile Geräte