von Fertigungsaufträgen unter Berücksichtigung von Unternehmensprozessen Erfassung der Produktionskennzahlen sowie Bestandskontrolle Aufbau, Pflege und Analyse von Statistiken und Datenbanken Unsere Anforderungen
Bedarfsgerechte Beratung der interessierten Kunden und Durchführung informativer Verkaufsgespräche Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und der Qualitätsanforderungen des Auftraggebers Anforderungen
Bedarfsgerechte Beratung der interessierten Kunden und Durchführung informativer Verkaufsgespräche Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und der Qualitätsanforderungen des Auftraggebers Anforderungen
von Kundengesprächen Bedarfsgerechte Beratung der interessierten Kunden Durchführung informativer Verkaufsgespräche Sicherstellung der Kundenzufriedenheit / Qualitätsanforderungen des Auftraggebers Anforderungen
der Vorgänge in einem Ticketsystem Weitergabe an entsprechende Abteilung Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene IT-Ausbildung von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig Erfahrung in einer deeskalierenden
von Kundengesprächen Bedarfsgerechte Beratung der interessierten Kunden Durchführung informativer Verkaufsgespräche Sicherstellung der Kundenzufriedenheit / Qualitätsanforderungen des Auftraggebers Anforderungen