-Mail Datenerfassung und -pflege Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gerne auch in einer weiteren Fremdsprache
und Nachbereitung direkter Kundenkontakte Ausbau der Kundenbindung Sehen und umsetzten von Cross- und Upselling Chancen Planung und Nachbereitung direkter Kundenkontakte Unsere Anforderungen Idealerweise bereits
Disposition der Aufträge zu Reparaturen und Störungen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice, z.B. als Call Center Agent, Inbound Agent, Kundenbetreuer o.ä. Quereinsteiger sind Willkommen
App Ihre Aufgaben Beratung zu Produkten und Preisen Beschwerdebearbeitung Sendungsrückverfolgung Buchung von Abholungen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im genannten Aufgabengebiet von Vorteil
Beratung der Kunden Erstellung der Kundenangebote Realisierung der Kundenbedürfnisse und Unternehmensziele Mitarbeit bei der Optimierung der Prozesse Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung
Beratung der Kunden Erstellung der Kundenangebote Realisierung der Kundenbedürfnisse und Unternehmensziele Mitarbeit bei der Optimierung der Prozesse Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung
Anforderungen Erfahrungen im Kundenservice Quereinsteiger mit Kommunikationstalent sind herzlich willkommen Routiniert im Umgang mit PC und Softwareanwendungen Freude und Spaß am Umgang mit Menschen Hohe
Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der Prozesse Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung oder aus dem Call Center Quereinsteiger sind willkommen Kenntnisse
Erstellung der Kundenangebote Realisierung der Kundenbedürfnisse und Unternehmensziele Mitarbeit bei der Optimierung der Prozesse Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung oder Studium nicht notwendig
des Vertriebsbuches und Zusammenarbeit mit dem Finanzteam Verantwortung für das schriftliche Mahnverfahren Betreuung und Beratung von Kunden Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrungen im Forderungsmanagement
Individuelle Angebotserstellung und Umsetzung mit der Zielsetzung einer bestmöglichen Kundenzufriedenheit Enge Zusammenarbeit mit allen Fachabteilungen Proaktives Kundenmanagement Unsere Anforderungen
bei der Koordination von Vor-Ort-Terminen Terminplanung Pflege der Daten im CRM-Systen Optimierung der Prozesse in Zusammenarbeit mit dem Team Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen im Verkauf und dem Vertrieb
Austausch mit dem Marketing-Team und der Geschäftsführung Unsere Anforderungen Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder Call-Center-Bereich von Vorteil, jedoch kein muss Motivation und Wille zum „Abschluss
Bearbeitung weiterer kunden- und projektbezogener Aufgaben Erstellung und Bearbeitung von Aufträgen Durchführung des First und Second Level Supports Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen
Anforderungen Erfahrungen im Kundenservice Quereinsteiger mit Kommunikationstalent sind herzlich willkommen Routiniert im Umgang mit PC und Softwareanwendungen Freude und Spaß am Umgang mit Menschen Hohe
Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der Prozesse Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung oder aus dem Call Center Quereinsteiger sind willkommen Kenntnisse
Erstellung der Kundenangebote Realisierung der Kundenbedürfnisse und Unternehmensziele Mitarbeit bei der Optimierung der Prozesse Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung oder Studium nicht notwendig
Weiterleitung über das Ticketsystem an die entsprechende Fachabteilung Mitarbeit in neuen bzw. zeitlich begrenzten Themengebieten, wie z.B. Kampagnen Unsere Anforderungen Grundkenntnisse des Aufbaus
Weiterleitung über das Ticketsystem an die entsprechende Fachabteilung Mitarbeit in neuen bzw. zeitlich begrenzten Themengebieten, wie z.B. Kampagnen Unsere Anforderungen Grundkenntnisse des Aufbaus
zu internen Fachabteilungen Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrungen in der Kundenbetreuung Gute MS Office Kenntnisse Begeisterungsfähigkeit und angenehme Telefonstimme sowie eine positive Ausstrahlung
zu internen Fachabteilungen Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrungen in der Kundenbetreuung Gute MS Office Kenntnisse Begeisterungsfähigkeit und angenehme Telefonstimme sowie eine positive Ausstrahlung
an den entsprechenden Ansprechpartner Unterstützung durch Cross-Selling Pflege aller relevanten Daten in der internen Kundendatenbank Sugar CRM Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, bspw. aus der Hotellerie
von Kundenanfragen im Bereich Bestellung, Rechnung und Reklamation Pflege der Daten in der Datenbank Sonstige kaufmännische Aufgaben Unsere Anforderungen Spaß an der Telefonie Gute Kenntnisse in MS Office Gute
Kundenanfragen Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen im Umgang mit Kunden Sehr gute Deutschkenntnisse Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Service- und Dienstleistungsorientierung
Korrespondenz mit Autoversicherungen Pflege von Stammdaten Unsere Anforderungen Idealerweise erste Erfahrung in der Kundenbetreuung Gute PC-Kenntnisse Bereitschaft zur Schicht- und Samstagsarbeit (Arbeitszeit
und Deinstallation von Software Kontinuierliche Optimierung der Betriebsprozesse und Strukturen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, idealerweise als Fachinformatiker für SystemInklusion, IT
Sie Störungen per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk (First- und Second-Level) anNeben den allgemeinen Vorbedingungen sind die folgenden Sourcing Event spezifischen Anforderungen
der Anfragen sowie Störungsmeldungen an die IT-Experten im 2nd-Level-Support Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung aus dem IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker, Berufsanfänger
von Desktop-PCs, Notebooks und Monitoren Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Umschulung im IT-Bereich bzw. eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im IT-Support
anhand bestehender Beschreibungen/Leitfäden sofern möglich Komplexere Anfragen und Störungsmeldungen an die Kollegen im 2nd-Level-Support weiterleiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT
) Arbeit zu 100 % im Home Office Ihre Aufgaben Führung von Inbound-Telefonaten Bedienung kundenspezifischer EDV-Systeme Datenpflege Bearbeitung von Kundenanfragen Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung
und telefonischen Kundenanfragen Entgegennahme eingehender Telefonate und Anfragen Interne Datenpflege im System Unsere Anforderungen Eine erfolgreich absolvierte Berufsausbildung als Bürokaufmann
mit Autoversicherungen Unsere Anforderungen Idealerweise erste Erfahrung in der Kundenbetreuung Gute PC-Kenntnisse Bereitschaft zur Schicht- und Samstagsarbeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Service
, Liebherr, etc.) geprägt und wird von einem hohen Fokus der Anwendbarkeit begleitet. Diese Stellenausschreibung bezieht sich auf ein Forschungsprojekt, welches das Ziel hat, die Anforderungen für die 6G
Kompetente sowie serviceorientierte Problemlösung bei Fragen zu Produkten Unsere Anforderungen Erste Praxiserfahrung im Bereich der telefonischen Kundenberatung Kommunikative Quereinsteiger sind willkommen
der Datenbank Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Sicherer Umgang mit dem PC Begeisterungsfähigkeit und angenehme Telefonstimme sowie eine positive Ausstrahlung Gute
von Zulassung und Lieferung Unsere Anforderungen Grundverständnis für Kundenbindung und Vertrieb Freude am Telefonieren Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Service- und Dienstleistungsorientierung
und Bestellungen Telefonische und schriftliche Korrespondenz Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen im Aufgabenbereich wünschenswert Quereinsteiger herzlich willkommen Schnelle Auffassungsgabe Zuverlässige
und Kreditinstitut Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann Erfahrungen im Kundendienst von Vorteil Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Durchsetzungsvermögen
, Liebherr, etc.) geprägt und wird von einem hohen Fokus der Anwendbarkeit begleitet. Diese Stellenausschreibung bezieht sich auf ein Forschungsprojekt, welches das Ziel hat, die Anforderungen für die 6G
kundenbezogenen, proaktiven Fault Managements (Beobachtung und Bewertung von Alarmmeldungen und Einleitung notwendiger Maßnahmen) Unsere Anforderungen Ausbildung im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker
Bearbeitung der Störfälle und Anforderungen über das iNet Ticketsystem Problemidentifizierung/Fehlerqualifizierung/Klärung eventuell erforderlicher Rückfragen Weiterleitung an den zuständigen IT-Bereich
- und Bewegungsdaten Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Quereinsteiger mit der Leidenschaft zur Akquise sind herzlich willkommen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort
der Arbeitsweise Unsere Anforderungen Quereinsteiger sind gerne gesehen Gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in iOS, Android und Cloud Technisches Hintergrundwissen
Beantwortung von Kundenfragen und Hilfestellung bei Problemen Datenerfassung und Pflege der Kundendaten Unsere Anforderungen Bestenfalls eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Dialogmarketing
Hilfestellung bei Notfallsituationen von Kunden Korrespondenz mit Rettungsleitstellen Recherchieren und Beschaffung von Informationen Unsere Anforderungen Sehr gute und sichere Französisch- und Deutschkenntnisse
Entgegennahme der telefonischen Bestellungen Beratung von Zusatzprodukten im Cross-Selling Beantwortung von Anfragen der Kunden Beratung zu Produkten und Entgegennahme von Stornierungen Unsere Anforderungen
des Kommissionierungsprozesses im Lager Bearbeitung von Lieferscheinen, Reklamationen und Rechnungen Unsere Anforderungen Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare
-Österreich Unsere Anforderungen Erste gastronomische Erfahrung wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office
von Tarifabschlüssen Mitarbeit bei Erreichung der Unternehmensziele Optimierung der Produkte und des Leistungsangebotes Steigerung der Zufriedenheit und Kundenloyalität Unsere Anforderungen Erfahrungen im Kundenservice