Anforderung-Stellenangebote für Agent in Dortmund Aachen Berlin Bonn

86 Stellenangebote für Agent in Dortmund Aachen Berlin Bonn

Call Center Agent (m/w/d) Aachen

-Mail Datenerfassung und -pflege Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gerne auch in einer weiteren Fremdsprache

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

und Nachbereitung direkter Kundenkontakte Ausbau der Kundenbindung Sehen und umsetzten von Cross- und Upselling Chancen Planung und Nachbereitung direkter Kundenkontakte Unsere Anforderungen Idealerweise bereits

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Disposition der Aufträge zu Reparaturen und Störungen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice, z.B. als Call Center Agent, Inbound Agent, Kundenbetreuer o.ä.  Quereinsteiger sind Willkommen

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Bonn

App Ihre Aufgaben Beratung zu Produkten und Preisen Beschwerdebearbeitung Sendungsrückverfolgung Buchung von Abholungen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im genannten Aufgabengebiet von Vorteil

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Sales Agent (m/w/d) Berlin

Beratung der Kunden Erstellung der Kundenangebote Realisierung der Kundenbedürfnisse und Unternehmensziele Mitarbeit bei der Optimierung der Prozesse Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung

Stellenangebot Sales Agent (m/w/d) ansehen

Sales Agent (m/w/d) Berlin

Beratung der Kunden Erstellung der Kundenangebote Realisierung der Kundenbedürfnisse und Unternehmensziele Mitarbeit bei der Optimierung der Prozesse Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung

Stellenangebot Sales Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Anforderungen Erfahrungen im Kundenservice Quereinsteiger mit Kommunikationstalent sind herzlich willkommen Routiniert im Umgang mit PC und Softwareanwendungen Freude und Spaß am Umgang mit Menschen Hohe

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der Prozesse Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung oder aus dem Call Center Quereinsteiger sind willkommen Kenntnisse

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Erstellung der Kundenangebote Realisierung der Kundenbedürfnisse und Unternehmensziele Mitarbeit bei der Optimierung der Prozesse Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung oder Studium nicht notwendig

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

des Vertriebsbuches und Zusammenarbeit mit dem Finanzteam Verantwortung für das schriftliche Mahnverfahren Betreuung und Beratung von Kunden Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrungen im Forderungsmanagement

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Individuelle Angebotserstellung und Umsetzung mit der Zielsetzung einer bestmöglichen Kundenzufriedenheit Enge Zusammenarbeit mit allen Fachabteilungen Proaktives Kundenmanagement Unsere Anforderungen

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

bei der Koordination von Vor-Ort-Terminen Terminplanung  Pflege der Daten im CRM-Systen Optimierung der Prozesse in Zusammenarbeit mit dem Team Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen im Verkauf und dem Vertrieb

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

 Austausch mit dem Marketing-Team und der Geschäftsführung Unsere Anforderungen Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder Call-Center-Bereich von Vorteil, jedoch kein muss Motivation und Wille zum „Abschluss

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Bearbeitung weiterer kunden- und projektbezogener Aufgaben Erstellung und Bearbeitung von Aufträgen Durchführung des First und Second Level Supports Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Anforderungen Erfahrungen im Kundenservice Quereinsteiger mit Kommunikationstalent sind herzlich willkommen Routiniert im Umgang mit PC und Softwareanwendungen Freude und Spaß am Umgang mit Menschen Hohe

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der Prozesse Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung oder aus dem Call Center Quereinsteiger sind willkommen Kenntnisse

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Erstellung der Kundenangebote Realisierung der Kundenbedürfnisse und Unternehmensziele Mitarbeit bei der Optimierung der Prozesse Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung oder Studium nicht notwendig

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Weiterleitung über das Ticketsystem an die entsprechende Fachabteilung Mitarbeit in neuen bzw. zeitlich begrenzten Themengebieten, wie z.B. Kampagnen Unsere Anforderungen Grundkenntnisse des Aufbaus

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Weiterleitung über das Ticketsystem an die entsprechende Fachabteilung Mitarbeit in neuen bzw. zeitlich begrenzten Themengebieten, wie z.B. Kampagnen Unsere Anforderungen Grundkenntnisse des Aufbaus

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

zu internen Fachabteilungen Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrungen in der Kundenbetreuung Gute MS Office Kenntnisse Begeisterungsfähigkeit und angenehme Telefonstimme sowie eine positive Ausstrahlung

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

zu internen Fachabteilungen Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrungen in der Kundenbetreuung Gute MS Office Kenntnisse Begeisterungsfähigkeit und angenehme Telefonstimme sowie eine positive Ausstrahlung

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

an den entsprechenden Ansprechpartner Unterstützung durch Cross-Selling  Pflege aller relevanten Daten in der internen Kundendatenbank Sugar CRM Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, bspw. aus der Hotellerie

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Dortmund

von Kundenanfragen im Bereich Bestellung, Rechnung und Reklamation Pflege der Daten in der Datenbank Sonstige kaufmännische Aufgaben Unsere Anforderungen Spaß an der Telefonie Gute Kenntnisse in MS Office Gute

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Bonn

Kundenanfragen Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen im Umgang mit Kunden Sehr gute Deutschkenntnisse Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Service- und Dienstleistungsorientierung

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Bonn

Korrespondenz mit Autoversicherungen Pflege von Stammdaten Unsere Anforderungen Idealerweise erste Erfahrung in der Kundenbetreuung Gute PC-Kenntnisse Bereitschaft zur Schicht- und Samstagsarbeit (Arbeitszeit

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Bonn

und Deinstallation von Software Kontinuierliche Optimierung der Betriebsprozesse und Strukturen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, idealerweise als Fachinformatiker für SystemInklusion, IT

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

ICT Service Desk Professional (m/w/d) Bonn

Sie Störungen per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk (First- und Second-Level) anNeben den allgemeinen Vorbedingungen sind die folgenden Sourcing Event spezifischen Anforderungen

Stellenangebot ICT Service Desk Professional (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Dortmund

der Anfragen sowie Störungsmeldungen an die IT-Experten im 2nd-Level-Support Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung aus dem IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker, Berufsanfänger

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Dortmund

von Desktop-PCs, Notebooks und Monitoren Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Umschulung im IT-Bereich bzw. eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im IT-Support

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Dortmund

anhand bestehender Beschreibungen/Leitfäden sofern möglich Komplexere Anfragen und Störungsmeldungen an die Kollegen im 2nd-Level-Support weiterleiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Bonn

) Arbeit zu 100 % im Home Office Ihre Aufgaben Führung von Inbound-Telefonaten Bedienung kundenspezifischer EDV-Systeme Datenpflege Bearbeitung von Kundenanfragen Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Bonn

und telefonischen Kundenanfragen Entgegennahme eingehender Telefonate und Anfragen  Interne Datenpflege im System  Unsere Anforderungen Eine erfolgreich absolvierte Berufsausbildung als Bürokaufmann

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Bonn

mit Autoversicherungen Unsere Anforderungen Idealerweise erste Erfahrung in der Kundenbetreuung Gute PC-Kenntnisse Bereitschaft zur Schicht- und Samstagsarbeit  Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Service

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in (w/m/d) - Mobile Robotik für die flexible Produktion der Zukunft Campus-Boulevard 30, 52074 Aachen

, Liebherr, etc.) geprägt und wird von einem hohen Fokus der Anwendbarkeit begleitet. Diese Stellenausschreibung bezieht sich auf ein Forschungsprojekt, welches das Ziel hat, die Anforderungen für die 6G

Stellenangebot Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in (w/m/d) - Mobile Robotik für die flexible Produktion der Zukunft ansehen

Call Center Agent Telekommunikation (m/w/d) Leipzig

Kompetente sowie serviceorientierte Problemlösung bei Fragen zu Produkten Unsere Anforderungen Erste Praxiserfahrung im Bereich der telefonischen Kundenberatung Kommunikative Quereinsteiger sind willkommen

Stellenangebot Call Center Agent Telekommunikation (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

der Datenbank Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Sicherer Umgang mit dem PC Begeisterungsfähigkeit und angenehme Telefonstimme sowie eine positive Ausstrahlung Gute

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

von Zulassung und Lieferung Unsere Anforderungen Grundverständnis für Kundenbindung und Vertrieb Freude am Telefonieren Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Service- und Dienstleistungsorientierung 

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Berlin

und Bestellungen  Telefonische und schriftliche Korrespondenz Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen im Aufgabenbereich wünschenswert Quereinsteiger herzlich willkommen Schnelle Auffassungs­gabe Zuverlässige

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Berlin

und Kreditinstitut Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann Erfahrungen im Kundendienst von Vorteil Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Durchsetzungsvermögen

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in (w/m/d) - Mobile Robotik für die flexible Produktion der Zukunft Campus-Boulevard 30, 52074 Aachen

, Liebherr, etc.) geprägt und wird von einem hohen Fokus der Anwendbarkeit begleitet. Diese Stellenausschreibung bezieht sich auf ein Forschungsprojekt, welches das Ziel hat, die Anforderungen für die 6G

Stellenangebot Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in (w/m/d) - Mobile Robotik für die flexible Produktion der Zukunft ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Bonn

kundenbezogenen, proaktiven Fault Managements (Beobachtung und Bewertung von Alarmmeldungen und Einleitung notwendiger Maßnahmen) Unsere Anforderungen Ausbildung im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Bonn

Bearbeitung der Störfälle und Anforderungen über das iNet Ticketsystem Problemidentifizierung/Fehlerqualifizierung/Klärung eventuell erforderlicher Rückfragen Weiterleitung an den zuständigen IT-Bereich

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

- und Bewegungsdaten Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Quereinsteiger mit der Leidenschaft zur Akquise sind herzlich willkommen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

der Arbeitsweise Unsere Anforderungen Quereinsteiger sind gerne gesehen Gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Kenntnisse in iOS, Android und Cloud  Technisches Hintergrundwissen

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Beantwortung von Kundenfragen und Hilfestellung bei Problemen Datenerfassung und Pflege der Kundendaten Unsere Anforderungen Bestenfalls eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Dialogmarketing

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

  Hilfestellung bei Notfallsituationen von Kunden Korrespondenz mit Rettungsleitstellen Recherchieren und Beschaffung von Informationen Unsere Anforderungen Sehr gute und sichere Französisch- und Deutschkenntnisse

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Entgegennahme der tele­fonischen Bestellungen Beratung von Zusatz­produkten im Cross-Selling Beantwortung von Anfragen der Kunden Beratung zu Produkten und Entgegennahme von Stornie­rungen Unsere Anforderungen

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

des Kommissionierungsprozesses im Lager Bearbeitung von Lieferscheinen, Reklamationen und Rechnungen Unsere Anforderungen Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

-Österreich Unsere Anforderungen Erste gastronomische Erfahrung wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

von Tarifabschlüssen Mitarbeit bei Erreichung der Unternehmensziele Optimierung der Produkte und des Leistungsangebotes Steigerung der Zufriedenheit und Kundenloyalität Unsere Anforderungen Erfahrungen im Kundenservice

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Impressum