Eingabe von notwendigen Daten in die Eingabemaske Protokollieren von Sachverhalten Bedienung der Telefonanlage Unsere Anforderungen Erfahrung im telefonischen Kundenservice wünschenswert Souveräner Umgang
und Endinstallationen Reparatur von Hardwarekomponenten Installation und Konfiguration von Software Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, idealerweise als Fachinformatiker für Systemintegration
und Endinstallationen Reparatur von Hardwarekomponenten Installation und Konfiguration von Software Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, idealerweise als Fachinformatiker für Systemintegration
für bestehende Verträge Eingeben notwendiger Daten in die Eingabemaske Beraten der Kunden Protokollieren von Sachverhalten Bedienen der Telefonanlage Unsere Anforderungen Erfahrung im telefonischen Kundenservice
von Kundenanliegen zu Verträgen, Energietarifen und Rechnungen Entgegennahme von Bestellungen, Störungsmeldungen und Reklamationen Erfassung und Aktualisierung von Kundendaten Unsere Anforderungen Idealerweise
Erfassung und Aktualisierung von Kundendaten Unsere Anforderungen Idealerweise kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse (C1