in den verschiedenen Bereichen undGewerken der A320 CL Hamburg, sowie Handlungsempfehlungen daraus Ableiten und Implementieren Übersetzten der Anforderungen des AOS in eine Form, dass diese in der A320 CL angewendet
in den verschiedenen Bereichen und Gewerken der A320 CL Hamburg, sowie Handlungsempfehlungen daraus Ableiten und Implementieren Übersetzten der Anforderungen des AOS in eine Form, dass diese in der A320 CL angewendet
Weiterleitung und Bearbeitung nach Vorgaben Betreuung und Beratung der Kunden, bei Bedarf auch technischer Support Unsere Anforderungen Erfahrung im telefonischen Kundenservice wünschenswert Quereinsteiger
der Kunden, bei Bedarf auch technischer Support Unsere Anforderungen Quereinsteiger mit medizinischem Background sind willkommen Grundkenntnisse in der EDV Bereitschaft zur Arbeit in 3 Schichten (24/7), 2 Mal
Abwicklung von Zollformalitäten Erledigung von administrativen und organisatorischen Aufgaben Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Spedition
Abwicklung von Zollformalitäten Erledigung von administrativen und organisatorischen Aufgaben Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Spedition
von Systemen bei Kunden vor Ort Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im genannten Bereich Rufbereitschaft für den 24/7 Support
für den Vertriebsaußendienst Unterstützung des Vertriebsaußendienstes im Back-Office Adressenrecherche und Stammdatenpflege Unsere Anforderungen Kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Erfahrungen im Kundenservice, Outbound
Recherche von Adressen Pflege von Stammdaten Unterstützung des Vertriebsaußendienstes im Back-Office Abwicklung von anfallenden administrativen Tätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
von Vertragsverlängerungen, Zusatzverträgen und -leistungen Durchführung von Kundenstammdatenpflege unter Einhaltung von definierten Prozessen, Fehleranalysen und Bearbeitung von Auftragsdaten Unsere Anforderungen Fließende
und -leistungen Durchführung von Kundenstammdatenpflege unter Einhaltung von definierten Prozessen, Fehleranalysen und Bearbeitung von Auftragsdaten Unsere Anforderungen Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch (Wort
Prozessen Erledigung von administrative Tätigkeiten Enge Zusammenarbeit mit angrenzenden Abteilungen und Lieferanten Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann