Job, passend zu Ihren Wünschen und Anforderungen. Den finden wir dank langjähriger Beziehungen in einem bundesweiten Karrierenetzwerk. Mit großer persönlicher Nähe und der Stärke eines seit mehr als 30
Qualität: Durch Vorauswahl und Abgleich der Anforderungen sparen wir Ihnen die Mühe unpassender Bewerbungen. Ihre Vorstellungen werden festgehalten und mit den Soll-Anforderungen des Kunden abgeglichen.Mehr
anderen Behörden Mitwirkung bei der Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Jahresabschlussarbeiten Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Mehrjährige
und Rechnungen sowie Unterstützung bei Ausschreibungen Software-Management, z.B. Erstellung und Überwachung der Lizenzen Einkauf, Versand und Retoure und der Hardware Pflege der Kundendaten Unsere Anforderungen
der Objekte Abwicklung von Versicherungsschäden Mitwirkung bei der Budgeterstellung und Budgetverfolgung Verwaltung und Pflege der Datenbanken Verbesserung von Bewirtschaftungsprozessen Unsere Anforderungen
Vorgaben Mitwirkung an den bestehenden Konzeptionen dieses Bereiches Interdisziplinäre Kooperation mit den Leitungsteams in der Pflege Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung z.B. als Hauswirtschafter
Bearbeitung aller eingehenden Vorgänge über verschiedene Kommunikationskanäle Organisation und Koordination von Terminen Überwachung und Analyse der operativen Zeitwirtschaft und -erfassung Unsere Anforderungen
und organisatorische Vorbereitung von Team-Meetings und regionalen Treffen Zuständigkeit für die Zusammenstellung von QM-Wochenberichten Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau bzw. Kaufmann
-Entwicklungsprozess zu optimieren Fungieren als Mentor für das interne Studentenbildungsprogramm Unsere Anforderungen Akademischer Abschluss (mind. Bachelor, vorzugsweise Master) mit Bezug zu Elektronikdesign (Analog
für Ehrenamtlichkeit Pflege und Ausbau bestehender und Aufbau neuer Stiftungsnetzwerke Unsere Anforderungen Hochschulabschluss, vorzugsweise in Erziehungswissenschaften, Soziale Arbeit, Sozialmanagement, Sozialpädagogik
von Kostenvoranschlägen, Verträgen und Leistungsvereinbarungen im Rahmen der Leistungsplanung Übernahme der Leistungsabrechnung für Klienten und Mitarbeitende in enger Absprache mit Teamkollegen Unsere Anforderungen
Protokollierung von Sachverhalten Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute PC-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office) Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Abrechnen und Bearbeiten aller externen Mitarbeitereinsätze für Dienstreisen und Montageeinsätze u.a. Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Weiterbildung im Bereich Personal
unter Berücksichtigung gesetzlicher und tariflicher Bestimmungen Abrechnen und Bearbeiten aller externen Mitarbeitereinsätze für Dienstreisen und Montageeinsätze u.a. Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene
aller externen Mitarbeitereinsätze für Dienstreisen und Montageeinsätze u.a. Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Weiterbildung im Bereich Personal mit Schwerpunkt Entgelt
Teilnahme an regelmäßigen Sitzungen zu personalrelevanten Themen Unsere Anforderungen Diplom- oder Bachelor-Abschluss in der Fachrichtung Öffentliche Verwaltung bzw. Public Management oder Diplom- bzw
mit Dienstleistern für die Gehaltsabrechnung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann, idealerweise mit Schwerpunkt Personal oder abgeschlossenes Studium in Fachrichtung (BWL
und offline) Pflege von elektronischen Dokumenten (insbesondere der Datenschutzdokumentation) Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement, Rechtsanwalts
unterstützenden Maßnahmen, Planung und Durchführung von Schulungskonzepten, Erstellung von Statistiken und Evaluationen Schnittschnelle zum geplanten betrieblichen Gesundheitsmanagement Unsere Anforderungen
bei Vertragsausfertigungen inklusive Zusammenstellung der Anlagen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokauffrau, Fremdsprachensekretär oder Hotelfachfrau Erste Berufserfahrung
der Instandhaltungsplanung Aktualisierung und systemische Pflege relevanter technischer, organisatorischer und administrativer Informationen Unsere Anforderungen Abgeschlossene berufsrelevante Ausbildung (bspw
, wie z.B. bei der Kontrolle von Vitalfunktionen Begleitung der Arztvisiten und aktive Mitwirkung bei der Planung, Umsetzung und Dokumentation der pflegerischen Maßnahmen Unsere Anforderungen Abgeschlossene
von Kundenerlebnissen Begleitung bei Lösungsansätzen Entwicklung der Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern Übernahme der Verantwortung für eigene Projekte Unsere Anforderungen Erfahrung in kundenorientierten
Kundendatenpflege Erfassung von Marktdaten und Informationen über Wettbewerber Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsingenieurwissenschaften, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik
aus dem Verantwortungsbereich Unsere Anforderungen Abgeschlossene Hochschulbildung ((FH) Diplom / Bachelor) in der Fachrichtung Personalwesen / Personalmanagement, BWL mit Schwerpunkt Personal oder Personal
und Literaturlisten) Erstellung und Pflege von Dokumentationen und Statistiken Unsere Anforderungen Fachhochschulstudium im Bereich Gesundheitswissenschaften oder Berufsausbildung zur Verwaltungsfachkraft bzw
Protokollierung von Sachverhalten Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute PC-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office) Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
von Kennzahlen zur Leistungsfähigkeit von Lieferanten und der Abteilung Einkauf Vertretung des Einkaufs bzw. Unterstützung in abteilungsübergreifenden Meetings und Projekten Unsere Anforderungen Abgeschlossene
Erstellung von Präsentationsunterlagen und -folien Empfang und Betreuung von Besuchern Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokauffrau oder eine Ausbildung
Korrespondenz (deutsch und fremdsprachlich) sowie Übersetzungen Besucherbetreuung und Besuchsorganisation, Organisation von Dienstreisen und Veranstaltungsmanagement Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung
auch in Zusammenarbeit mit den Herstellern Erstellung und Pflege von Dokumentationen Vor-Ort-Einsätze bei Kunden Anleitung von Mitarbeitern (EuP) für elektrische Arbeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung
der Objekte Abwicklung von Versicherungsschäden Mitwirkung bei der Budgeterstellung und Budgetverfolgung Verwaltung und Pflege der Datenbanken Verbesserung von Bewirtschaftungsprozessen Unsere Anforderungen
Vorgaben Mitwirkung an den bestehenden Konzeptionen dieses Bereiches Interdisziplinäre Kooperation mit den Leitungsteams in der Pflege Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung z.B. als Hauswirtschafter
Bearbeitung aller eingehenden Vorgänge über verschiedene Kommunikationskanäle Organisation und Koordination von Terminen Überwachung und Analyse der operativen Zeitwirtschaft und -erfassung Unsere Anforderungen
und organisatorische Vorbereitung von Team-Meetings und regionalen Treffen Zuständigkeit für die Zusammenstellung von QM-Wochenberichten Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau bzw. Kaufmann
-Entwicklungsprozess zu optimieren Fungieren als Mentor für das interne Studentenbildungsprogramm Unsere Anforderungen Akademischer Abschluss (mind. Bachelor, vorzugsweise Master) mit Bezug zu Elektronikdesign (Analog
für Ehrenamtlichkeit Pflege und Ausbau bestehender und Aufbau neuer Stiftungsnetzwerke Unsere Anforderungen Hochschulabschluss, vorzugsweise in Erziehungswissenschaften, Soziale Arbeit, Sozialmanagement, Sozialpädagogik
anderen Behörden Mitwirkung bei der Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Jahresabschlussarbeiten Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Mehrjährige
und Rechnungen sowie Unterstützung bei Ausschreibungen Software-Management, z.B. Erstellung und Überwachung der Lizenzen Einkauf, Versand und Retoure und der Hardware Pflege der Kundendaten Unsere Anforderungen
Teilnahme an regelmäßigen Sitzungen zu personalrelevanten Themen Unsere Anforderungen Diplom- oder Bachelor-Abschluss in der Fachrichtung Öffentliche Verwaltung bzw. Public Management oder Diplom- bzw
neuer Mitarbeiter Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Verwaltungsfachangestellter, Kaufmann für Bürokommunikation oder Fachangestellter für Bürokommunikation Alternativ
für die Sitzungsbetreuung Mitwirkung bei der laufenden Adresspflege in elektronischen Kommunikationsmanagementsystem Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung z.B. als Hotelfachmann, Restaurantfachmann Gerne
im Verband zu relevanten Fach-Themen Unterstützung in der kontinuierlichen Prozessoptimierung Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellter oder eine vergleichbare
Entwicklung Unsere Anforderungen Abgeschlossene pharmazeutische Ausbildung als Pharmakant oder mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung in der pharmazeutischen Industrie oder eine vergleichbare Ausbildung
der schriftliche und telefonische Korrespondenz Ansprechpartner für externe und interne Anfragen Vorbereitung von Treffen, Sitzungen und Workshops Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker, Elektriker, Schlosser oder eine gleichwertige Qualifikation Erste Erfahrung in der Arbeit an Triebfahrzeugen, LKW oder Landmaschinen
um die Rechnung Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. als Bürokaufmann Berufserfahrung von Vorteil Erfahrungen in der telefonischen Kundenkommunikation Routiniert
im Petabyte-Bereich auf Storage und MinIO‑Clustern Aufbau und Pflege einer auf Linux basierenden Docker- / Kubernets-Umgebung Dokumentation der Ergebnisse Unsere Anforderungen Ein abgeschlossenes Studium
Durchführung der Terminplanung und –Koordination Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokauffrau Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Höchstmaß an Integrität, Diskretion
Sicherstellung der für den erforderlichen Wissenstransfer in die Fachabteilungen und Transparenz über die festgelegten Projektmanagementstandards Unsere Anforderungen Studienabschluss im Bereich